Fussposition rechts bei der 1000 L7?

Diskutiere Fussposition rechts bei der 1000 L7? im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Gemeinde letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert...
KinCap

KinCap

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
30
Ort
Zürich
Motorrad
1000 L7
Hallo Gemeinde

letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert.
Leider bin ich mit dem rechten Fersen die ganze Zeit auf dem ESD aufgestanden.
Natürlich habe ich den schlanken Scorpio wieder montiert.
Nun war ich in Dijon und die meinen es mit dem DB-Killer richtig ernst.
Das war kein Zustand auf der Geraden.
Nun werde ich in Spa nochmals den Originalen probieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder von ähnlichen Erfahrungen berichten?.
Schuhgrösse 46 im Daytona Securety.

Sportliche Grüsse
KinCap
 
Judy750S

Judy750S

Gixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
247
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Irgendwie schrabbel ich mit meinen 43ern auch immer an meiner Schwinge ner 750er L1 rum.
Allerdings stört mich das mittlerweilen nicht weiter. Das ist halt so :rolleyes:

PS: je mehr du dich drüber aufregst dass es so ist bei dir, umso bescheidener wirst du wohl fahren!!!
Kopf frei machen, und die Leistungsentfaltung ner 1000er L7 genießen!!! Da musst du hin!!! :D:D:D


MfG
Judy
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.172
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bei der L1 mit Remus stehst du mit dem Hacken auf der Carbonabdeckung da er recht steil geführt ist. Habe mich zwar dran gewöhnt, stören tut es aber trotzdem. Geht leider nicht zu ändern. Die Akra Anlage ist da deutlich besser geführt
 
dachi

dachi

Supergixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
969
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ich hab nen Arrow auf der L7 drauf selbst ohne Eater nicht übertrieben laut (Ironie) gelle Maggus/ Thomas.....
Aber mit dem hab ich keine Probleme mit Schuhgröße...48!!! Oder ich merk halt nix als Grobmotoriker...so sieht er nicht mehr aus....
IMG-20201009-WA0011.jpg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.165
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich höre seit September 2021 bedeutend schlechter. Ob das ein zusammenhang hat… :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.172
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nee Klaus, alles gut. Ding is schön leise. Mich hat es nie gestört, Nur wenn du die Dreckskarre angemacht hast ist es halt übelst laut :keule: Die Karre gehört verboten!!!!
 
dachi

dachi

Supergixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
969
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ihr seid doof..... 😘
 
KinCap

KinCap

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
30
Ort
Zürich
Motorrad
1000 L7
Es geht um den originalen Topf.
Mit dem Scorpion habe ich auch keine Probleme.
In Spa kam ich nun gut durch die DB-Prüfung. Auch beim Fahren haben sie mich in Ruhe gelassen.
Leider ist nicht jede Strecke so ausgerüstet.
In Misano am 26 August machen sie nur Sichtprüfung und wollen einen DB-Killer sehen.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.172
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
nicht mal den Killer wollen die sehen. Die Prüfung da ist eher ein schlechter Witz. Die winken alles durch. Auch die Panis mit der offenen Termigoni-Anlage. Die kann man vermutlich in Rimini am Strand noch hören :smilie_d:
 
KinCap

KinCap

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
30
Ort
Zürich
Motorrad
1000 L7
Ducati darf in Italien alles.
Als ich im 2007 da war hörte meine Frau am Strand gar nichts.
Ab 2009 wurde der Lärm immer mehr.
Mittlerweile ist es recht laut am Strand und die Ducati hört man einzeln raus.
 
Thema:

Fussposition rechts bei der 1000 L7?

Fussposition rechts bei der 1000 L7? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Oben