Diskutiere Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho,
nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
Suche Fußraste rechts GSX-R 600/750 K9: Bin auf der Suche nache einer Fußraste für rechts
Würde auch genügen wenn jemand nur den Halter an dem der Bremshebel befestigt ist übrig hat...
Suche SRAD Fußraste Rechts: Hallo suche eine komplette Fußraste mit "Bremspedal" (ka wie man das richtig nennt ^^) für meine 750er SRAD
Kann mir da jmd mit ner gebrauchten...
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho,
nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
Suche Fußraste rechts GSX-R 600/750 K9: Bin auf der Suche nache einer Fußraste für rechts
Würde auch genügen wenn jemand nur den Halter an dem der Bremshebel befestigt ist übrig hat...
Suche SRAD Fußraste Rechts: Hallo suche eine komplette Fußraste mit "Bremspedal" (ka wie man das richtig nennt ^^) für meine 750er SRAD
Kann mir da jmd mit ner gebrauchten...