Fußrasten GSX-R

Diskutiere Fußrasten GSX-R im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man die Fußrastenanlagen Hi Li z.B. von ner1000 auch auf die 600 machen? danke im voraus!
Wissor

Wissor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
11
Ort
Villach
Motorrad
GSX-R Movistar K2
Hallo,

kann man die Fußrastenanlagen Hi Li z.B. von ner1000 auch auf die 600 machen?

danke im voraus!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja du kannst die der Kilo K2 auf die 600er K2 montieren, sind gleich.
 
Wissor

Wissor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
11
Ort
Villach
Motorrad
GSX-R Movistar K2
alles klar danke!

lg
 
Thema:

Fußrasten GSX-R

Fußrasten GSX-R - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

    Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9

    Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9: Hi Leute! Verkauft jemand zufällig die hintere Fußraste (Links) für eine GSX-R 600 K9 ? Sollte aber nicht beschädigt sein. Bitte um Info, wie viel...
  • Linke Fussraste GSX-R 600 K6

    Linke Fussraste GSX-R 600 K6: Hat jemand ne Ahnung ob man die Buchse des Bremshebels auspressen muss/kann? Will meine Rastenanlage pulvern lassen und denke da wäre ohne Buchse...
  • Suche Fußraste rechts GSX-R 600/750 K9

    Suche Fußraste rechts GSX-R 600/750 K9: Bin auf der Suche nache einer Fußraste für rechts Würde auch genügen wenn jemand nur den Halter an dem der Bremshebel befestigt ist übrig hat...
  • Fußraste rechts GSX-R 600/750 K9 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

    Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9

    Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9: Hi Leute! Verkauft jemand zufällig die hintere Fußraste (Links) für eine GSX-R 600 K9 ? Sollte aber nicht beschädigt sein. Bitte um Info, wie viel...
  • Linke Fussraste GSX-R 600 K6

    Linke Fussraste GSX-R 600 K6: Hat jemand ne Ahnung ob man die Buchse des Bremshebels auspressen muss/kann? Will meine Rastenanlage pulvern lassen und denke da wäre ohne Buchse...
  • Suche Fußraste rechts GSX-R 600/750 K9

    Suche Fußraste rechts GSX-R 600/750 K9: Bin auf der Suche nache einer Fußraste für rechts Würde auch genügen wenn jemand nur den Halter an dem der Bremshebel befestigt ist übrig hat...
  • Oben