Fußrasten zurückstellen. Wie weit möglich?

Diskutiere Fußrasten zurückstellen. Wie weit möglich? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Heyho zusammen, ich wollte mal die erfahrenen fragen in wie weit man denn die Fußrasten nach hinten stellen kann, bzw. Dritthersteller-Rasten den...
G

G.B.Hindert

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Heyho zusammen,

ich wollte mal die erfahrenen fragen in wie weit man denn die Fußrasten nach hinten stellen kann, bzw. Dritthersteller-Rasten den weiter hinten verbaut werden könnten.

Hintergrund:
Ich bin 1,90m groß und hab immer mehr das Gefühl als Sitze ich auf einer Kloschüssel, soweit vorne sind meine Füße. Wenn ich etwas schneller unterwegs bin hab ich nur noch die Fußspitzen auf den Rasten. Bremsen hinten oder Hochschalten (Normal nicht umgekehrt) ist nur mit Mühe möglich.

Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht....

Ansonsten lieb ich meine Hobel, wenn die Beine nur nicht so weit vor müssten...

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Andere Fußrasten kaufen! Wenn man größer ist, fast Pflicht!

G

G.B.Hindert

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die Zubehörrasten gehen aber nur bis max 3,5 cm nach hinten und 2,5 nach oben. Merkt man das? Hört sich ja nach nicht viel an!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ich hatte bis jetzt eine 600er k7 mit Original Rasten, war sehr unbequem, jetzt eine 1000er k7 mit Zubehörrasten, ist vom sitzen her schon feiner, gefahren bin ich noch nicht, aber es ist ein unterschied!
Bin hald nur 1,86

Ich setz die raste aber nach ganz unten und hinten da der Kniewinkel sonst zu unbequem ist...

Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Die Zubehörrasten gehen aber nur bis max 3,5 cm nach hinten und 2,5 nach oben. Merkt man das? Hört sich ja nach nicht viel an!
Merkt man. sogar deutlich! bin selbst 190 und will meine Gilles nicht missen...

Thema:

Fußrasten zurückstellen. Wie weit möglich?

Fußrasten zurückstellen. Wie weit möglich? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Oben