Gangster-Gang original und retuschiert

Diskutiere Gangster-Gang original und retuschiert im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... vor der Mauer stehen die Bettnäßer schon mal richtig. :lol:
E

Extremiac

Gast
... vor der Mauer stehen die Bettnäßer schon mal richtig. :lol:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
F**ck... Was hat der mit dem Baseballschläger für nen Oberarm? Is das n fake, oder hat er sich nen Ball implantieren lassen?
 
E

Extremiac

Gast
Kommt von Anabolika.
Bewirkt das die Eier hochrutschen. :lol:
Ausserdem das Harz4 Abo in der Muckibudi. :D

Ich hab das vom arbeiten. :eek:

Mich würde viel eher mal intressieren was bei dem unten recht schief gelaufen ist?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich muss mal Gewichte auf meine Maus im Büro schnallen... Dann klappts auch mit dem Training während der Arbeit :D

Mich würde viel eher mal intressieren was bei dem unten recht schief gelaufen ist?
Der wurde kurz vorher mit dem Nothammer von Spiderman bearbeitet :D

Der ganz hinte rechts vor der Mauer hat aber auch nen bös verschobenes Gesicht... Steht wahrscheinlich nich umsonst ganz hinten, wobei der Rest auch nich mehr her macht
 
Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ich muss mal Gewichte auf meine Maus im Büro schnallen... Dann klappts auch mit dem Training während der Arbeit :D



Der wurde kurz vorher mit dem Nothammer von Spiderman bearbeitet :D

Der ganz hinte rechts vor der Mauer hat aber auch nen bös verschobenes Gesicht... Steht wahrscheinlich nich umsonst ganz hinten, wobei der Rest auch nich mehr her macht
Der ganz hinten ist die Geheimwaffe der Gang. Der Typ ist so böse, schrecklich, dass sie ihn verstecken mussten, und sogar selbst von ihm angst haben.:smilie_f:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ich find den nothammer ziemlich gefährlich :D
hammer gangstaaaa gang wollt ich immer dabei sein :( haben mich aber nie aufgenommen
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Die haben alle so sentsame Gesichter :D

Wahrscheinlich ist das "original" Bild schon retouchiert. Die Gesichter sehen aus wie reingeschnitten oder leicht vergrößert....
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Und wen davon darf ich monatl. bezahlen!?
Welcher ist jetz meiner?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich muss mal Gewichte auf meine Maus im Büro schnallen... Dann klappts auch mit dem Training während der Arbeit :D



Der wurde kurz vorher mit dem Nothammer von Spiderman bearbeitet :D

Der ganz hinte rechts vor der Mauer hat aber auch nen bös verschobenes Gesicht... Steht wahrscheinlich nich umsonst ganz hinten, wobei der Rest auch nich mehr her macht
:uglylol:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Rütli-Schule in Berlin ....
Gangztaz
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also, wenn ich mich meinem Vorurteil hingeben darf:

Oneway Ticket in die Heimat ohne Zwischenstop und Fallschirm.

Aber wahrscheinlich trügt der Schein und die Buben sind tatsächlich Mitglieder des Schachvereins, der grade den Titel geholt hat. ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was für kaputte Typen ! :lol::lol::lol:
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
der typ mit dem baseballschläger hat sich synthol gespritzt...es gab dochmal diesen typen der sich dabei gefilmt hat wie seine arme aufgerissen sind durch das zeug!!!
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
oh mein gott sind die krass^^ aber mit 12 legt man noch auf andere dinge wert :-P
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
So Bilder kannste bei uns an jeder Ecke schießen und die sind dann noch nicht mal gestellt
 
Thema:

Gangster-Gang original und retuschiert

Gangster-Gang original und retuschiert - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.

    GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.: Servus! Ich habe eine 600er K8 mit 30tkm bekommen, bzw meine Frau hat Sie für uns gekauft. Ich hab immer wieder das Problem das ich nicht in den...
  • GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen. - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.

    GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.: Servus! Ich habe eine 600er K8 mit 30tkm bekommen, bzw meine Frau hat Sie für uns gekauft. Ich hab immer wieder das Problem das ich nicht in den...
  • Oben