GDMA 04.05.2008 Dresden, wer kommt mit?

Diskutiere GDMA 04.05.2008 Dresden, wer kommt mit? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da die GDMA = Gro?e Dresdner Motorrad Ausfahrt mittlerweile nicht nur Motorradfahrer aus dem Osten der Republik jedes Jahr in seinen Bann zieht...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Da die GDMA = Gro?e Dresdner Motorrad Ausfahrt mittlerweile nicht nur Motorradfahrer aus dem Osten der Republik jedes Jahr in seinen Bann zieht nun die Frage hier in dieser Rubrik.

In der Motorrad News Ausgabe Juni 2007 wurde die Gro?e Dresdner Motorradausfahrt auf Platz 9 der zehn weltweit kultigsten Bikerpartys gew?hlt.

Zitat aus dem Jahre 2005

Fast 12.000 Fahrzeuge. Die bislang sch?nste Fahrtroute. Massenweise Zuschauer am Strassenrand. Die Ausfahrt mit einer spetakul?ren Actionparty danach setzte Ma?st?be.

Wer ist dieses Jahr mit dabei?
 
E

Ex-User

Gast
Das ist doch mal eine gute idee,soweit wetter gut ist bin ich auf jeden fall dabei.ich denke mal stefan wir kriegen hier aus leipzig bestimmt noch 4 bis 5 leute ran
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ein paar Leute von den 'F-lern komen auch schon mit...

Also Jungs auf geht's! ;)
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
1. sreum + ca.4
2. powermax13 + ca. 4
3. Spyder-Motorsport auch dabei mit X Leute
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Anreise GDMA von Leipzig... Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So Leute, der Contdown l?uft... wer kommt noch mit?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Schubs.... keine 24 Stunden mehr...
 
Thema:

GDMA 04.05.2008 Dresden, wer kommt mit?

GDMA 04.05.2008 Dresden, wer kommt mit? - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • 19. Gdma

    19. Gdma: wollte mal fragen ob noch jemand am 12.5. an der 19. GDMA teilnimmt. bin auf jeden Fall dort :D http://www.gdma.de/
  • Gdma 2009

    Gdma 2009: Die nächste Saison kommt und der erste Termin steht fest: GDMA 2009 - 3. Mai 2009 http://www.gdma.de/
  • Gdma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gdma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Denkt bitte alle daran,dass wir uns voher noch mal kurzschlie?en wer alles mitf?hrt - von wo -wann und ob ?berhaupt!!!! Gr??e und hoffentlich bis...
  • Gdma!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • 19. Gdma

    19. Gdma: wollte mal fragen ob noch jemand am 12.5. an der 19. GDMA teilnimmt. bin auf jeden Fall dort :D http://www.gdma.de/
  • Gdma 2009

    Gdma 2009: Die nächste Saison kommt und der erste Termin steht fest: GDMA 2009 - 3. Mai 2009 http://www.gdma.de/
  • Gdma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gdma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Denkt bitte alle daran,dass wir uns voher noch mal kurzschlie?en wer alles mitf?hrt - von wo -wann und ob ?berhaupt!!!! Gr??e und hoffentlich bis...
  • Oben