GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 :
seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey,
mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6
Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8:
Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute!
Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an - Ähnliche Themen
GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 :
seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey,
mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6
Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8:
Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute!
Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...