Motor geht nach Fehlzündung aus

Diskutiere Motor geht nach Fehlzündung aus im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
A

Alex1971

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
6
Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte die Ölwarnleuchte. Nach kuzer Standzeit läuft sie wie für 5 bisc10 km. Die Temperatur liegt bei 75 bis 195 Grad in Stadt.

Was kann das sein? Kann i h morgen beim Training mitmachen? Grüße Alexander
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Mit 195 Grad Öltemperatur schrottest du den Motor !
Dein Kühlsystem ist dann ausgefallen.
 
A

Alex1971

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
6
Sorry. Temoeratur max 105 Grad. Dann springt Ventilator an. Meinte 95 Grad in der Stadt.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Zündungsunterbrechung.
Kann man kaum so eingrenzen.
Prüf mal ob der Schalter des Seitenständers nicht zu knapp steht.
Ev. Kerzen mal wechseln.
Passieren wird da wohl wenig, denke ich mal, geht oder geht nicht.
 
Thema:

Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor der Suzuki geht aus

    Motor der Suzuki geht aus: Hallo, meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

    Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor der Suzuki geht aus

    Motor der Suzuki geht aus: Hallo, meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

    Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Oben