Geiler EBAY Link

Diskutiere Geiler EBAY Link im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; ... schaut euch das mal an ----> VERKAUFE MEINEN FUHRPARK
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
joa ein ganz nettes angebot hast du da auf lager... und dir geht einer ab wenn du mal einenkleinen ferrari ?bers wochenende bekommst... tzzz :D

hm bugatti hat einen verbrauch innerorts von nur 40 liter..... erinnert mich an einen lkw...
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
man muss sich mal ?berlegen was die an Kohle im Kreuz haben m?ssen ...

CLK-GTR, Ferrari Enzo, Bugati Veyron, Mercedes SSK, MC Laren F1 usw.

da stehn ma mindestens Autos im Wert von 150 Mio Euro rum o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
:bild2::bild2::bild2:--Hammer--:bild2::bild2::bild2:

Unglaublich soooo viel Geld!!!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:eek:

Haben will! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das ist wirklich unglaublich, oder !?!??! :eek:

Wie Sandman schreibt, da stehen Auto im Wert von mehreren Trillionen :D .... alleine die EBAY-Einstellgeb?hr und die -Provision die die sich nehmen ist mind. im 5 stelligen Bereich !!!

Bei EBAY rollt echt der Rubel $$$$$$$$$$$$$$$$ ..... die Idee h?tte ich haben m?ssen !

Aber zur?ck zum Fuhrpark - ECHT DER OBER-MEGA-HAMMER :cool: :cool: :cool: :cool: .... und die Karren nur vom GEILSTEN !
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe jop der rubel rollt bei ebay.

und der junge der die grundsoftware f?r die ganzen onlineb?rsen unter anderem ebay gemacht hat wohnt im selben dorf wie ich.

und der k?nnt sich locker die kisten alle leisten.

hat mit der software und ner guten vermarktung 5.6 milliarden oO US dollar gemacht.

ned schlecht wie ich finde :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sieht fast so aus wie bei meinem "Gartenausverkauf" :lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
der geilste ebay link seid langem.
 
C

customiXXer

Gast
Ja echt mal ein HAMMER FUHRPARK !!! Der Porsche Cayenne Turbo f?r schlappe 79000€uronen (Peanuts) kann er mir doch mal ruhig in einer weihnachtsverlosung zukommen lassen ;) :D :D :lol: Selbstbeteiligung 0 € versteht sich ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das is ja echt mal derbe :eek:

lecker teilchens stehen da rum :D
 
Thema:

Geiler EBAY Link

Geiler EBAY Link - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben