Gem?tliche Doubs-Tour

Diskutiere Gem?tliche Doubs-Tour im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Letzten Sonntag haben wir zu viert eine kleine, gem?tliche und wundersch?ne Tour am Doubs entlang gemacht! Abfahrt 13.00h (eigentlich wollten wir...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Letzten Sonntag haben wir zu viert eine kleine, gem?tliche und wundersch?ne Tour am Doubs entlang gemacht!

Abfahrt 13.00h (eigentlich wollten wir vorher noch SBK schauen...) bei der Landi in Kerzers.

Bleifuss f?hrte uns am Murten- und Neuenburgersee entlang nach Yverdon - St.Croix - Fleurier - Pontarlier.

Dort habe ich dann die F?hrung ?bernommen. Pontarlier am Doubs entlang bis zum Restaurant bei den Grotten, wo wir dann in der Sonne gem?tlich etwas tranken... (siehe Pics)!

Weiter dann bis Morteau - Le Locle - La-Chaux-de-Fonds - Vue des Alpes - Neuch?tel - Ins - Kerzers.

Insgesamt um die 220km - wie gesagt, klein, gem?tlich - und wundersch?n :D :D :D !!!
 

Anhänge

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Wird wohl die letzte gewesen sein dieses Jahr...:(
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Heute w?r wieder n Tag, aber ich muss hier die Stellung halten....:p?h
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hoi Raecheli

Mega geile Strecke..!!!!!
Tolle Fotos.. :-)

Kannst Du mir da mal per PM die genaue Streckenangabe schicken?
W?re uh lieb.....

Cheerio
Speedgirl
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hoi Raecheli

Mega geile Strecke..!!!!!
Tolle Fotos.. :-)

Kannst Du mir da mal per PM die genaue Streckenangabe schicken?
W?re uh lieb.....

Cheerio
Speedgirl

Ja mega geile Strecke...kenn ich sehr guet...Schw?schterli...musst halt mal bis zu uns kommen...:p
Wir fahren die Strecke ziemlich oft...machen wir gerne mal zusammen..:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ja mega geile Strecke...kenn ich sehr guet...Schw?schterli...musst halt mal bis zu uns kommen...:p
Wir fahren die Strecke ziemlich oft...machen wir gerne mal zusammen..:D
Da bin ich auch dabei!!! Die Tour kann dann beliebig ausgeweitet werden :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich sag nur: Val?e de la loup!!!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ok Sister, machen wir n?chstes Jahr ist gebongt..!!!

Evlt. mit meinem "Neuen" :-)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Muss unbedingt 2007 mal mit euch Schweizern "on Tour" gehen .... sieht echt geil aus und hat bestimmt ?ne Menge Spass gemacht !!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
langsam habe ich das gef?hl, dass wir auch mal in die schweiz kommen m?ssen. doch nur wenn speedgirl uns vorher mitteilt, wo ihre kollegen stehen und sie durch anwesenheit auf dem revier ablenkt. :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sieht echt gut aus. die schweizer m?ssen wir n?chstes jahr auf jeden fall mal besuchen
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Letzten Sonntag haben wir zu viert eine kleine, gem?tliche und wundersch?ne Tour am Doubs entlang gemacht!
Unwissende Leser k?nnten sich hier leicht t?uschen lassen, aber

[SCHILD]Ich kenne Euch[/SCHILD]:lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Gem?tliche Doubs-Tour

Gem?tliche Doubs-Tour - Ähnliche Themen

  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • Ein ganz gem?tlicher Kerl...

    Ein ganz gem?tlicher Kerl...: http://www.myvideo.de/watch/4629948/Crazy_Motorradfahrt?p=hm24
  • macht es euch gem?tlich vorm pc

    macht es euch gem?tlich vorm pc: z?ndet eine kerze an ?lt eure stimme mit einem gras Rotwein und dann SINGEN, (wer kanns fehlerfrei) Volare!!! :lol:
  • 23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt

    23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt: hallo @all, wir wollten am samstag eine gem?tliche runde durch die eifel drehen. wer lust hat, kann sich uns gerne anschlie?en. CHOPPER sind auch...
  • gem?tliches kurven

    gem?tliches kurven: zwei triumph-biker wollen vielleicht am sonntag (25/06) gegen 16 Uhr ein paar mal ?bers "Kreuz" fahren. nur zum gem?tlichen kurven:D wer...
  • gem?tliches kurven - Ähnliche Themen

  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • Ein ganz gem?tlicher Kerl...

    Ein ganz gem?tlicher Kerl...: http://www.myvideo.de/watch/4629948/Crazy_Motorradfahrt?p=hm24
  • macht es euch gem?tlich vorm pc

    macht es euch gem?tlich vorm pc: z?ndet eine kerze an ?lt eure stimme mit einem gras Rotwein und dann SINGEN, (wer kanns fehlerfrei) Volare!!! :lol:
  • 23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt

    23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt: hallo @all, wir wollten am samstag eine gem?tliche runde durch die eifel drehen. wer lust hat, kann sich uns gerne anschlie?en. CHOPPER sind auch...
  • gem?tliches kurven

    gem?tliches kurven: zwei triumph-biker wollen vielleicht am sonntag (25/06) gegen 16 Uhr ein paar mal ?bers "Kreuz" fahren. nur zum gem?tlichen kurven:D wer...
  • Oben