gem?tliches kurven

Diskutiere gem?tliches kurven im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; zwei triumph-biker wollen vielleicht am sonntag (25/06) gegen 16 Uhr ein paar mal ?bers "Kreuz" fahren. nur zum gem?tlichen kurven:D wer...
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
zwei triumph-biker wollen vielleicht am sonntag (25/06) gegen 16 Uhr ein paar mal ?bers "Kreuz" fahren.
nur zum gem?tlichen kurven:D
wer interesse hat, melden
Treffpunkt w?re dann Car Akustik in Gr?nstadt, Industriestr. 12 bei ?nderungen gebe ich noch mal bescheid

ohen Gew?hr:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Da ich wenig Zeit dieses Wochenende habe, w?rde sich ein solche kleine Tour passend anbieten !

Allerdings steht mein Bike in D?W, k?nnten uns also an der AGIP in Bad D?rkheim treffen wo ihr sowieso vorbei m??t !!! :confused: *Angaben ohne Gew?hr* weil sich das erst heute mittag entscheiden wird !

W?re aber gerne dabei um dich mal kennenzulernen ! Bin die Tage durch Studernheim gefahren und habe ausschau nach deiner Triumph gehalten, den laut MAP sollte das irgendwo in Studernheim sein, oder t?usche ich mich !?!?!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
schon, wohne in der mahlastr in FT schr?g gegen?ber von der ARAL und du kannst mein Bock nicht sehen, steht in der Tiefgarage (du weisst ja wie des is mit der sonne und dem Lack:D )

h?tte nix dagegen dass wir uns an der agip treffen. wie gesagt, da ich noch mit kurven anfange, wollte ich echt gem?tlich machen :)

schau morgen noch mal forum dann sage ich bescheid und wann wir uns treffen
 
J

JONNYDUCK

Gast
@king

bei mir wirds heute leider nichts, sorry .... war gestern auf?m Niederkircher Weinfest *hicks* und das steckt mir noch ein wenig in den Knochen, wie auch der Alk in der Blutbahn !

Ja, so en gude Palzwoi ... der laaft ?hm in de HAls noi !!! :lol:
_____________

Das werden/m?ssen wir auf alle F?lle nachholen, will dich doch mal kennenlernen, Nachbar :D !!!
Ich kann auf alle F?lle auch ein gem?tliches Tempo einlegen, mach dir da mal keine Sorgen .....

Zumal ich vor der Hochzeit sowieso ein wenig "slowly" unterwegs bin .... m?chte doch kein Risiko eingehen :)

Aller hopp ... mer sieht sisch
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
schon ok, m?ssen dann halt mal sehen was geht.
viel spass beim auskurieren:D
 
Thema:

gem?tliches kurven

gem?tliches kurven - Ähnliche Themen

  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • Ein ganz gem?tlicher Kerl...

    Ein ganz gem?tlicher Kerl...: http://www.myvideo.de/watch/4629948/Crazy_Motorradfahrt?p=hm24
  • macht es euch gem?tlich vorm pc

    macht es euch gem?tlich vorm pc: z?ndet eine kerze an ?lt eure stimme mit einem gras Rotwein und dann SINGEN, (wer kanns fehlerfrei) Volare!!! :lol:
  • Gem?tliche Doubs-Tour

    Gem?tliche Doubs-Tour: Letzten Sonntag haben wir zu viert eine kleine, gem?tliche und wundersch?ne Tour am Doubs entlang gemacht! Abfahrt 13.00h (eigentlich wollten wir...
  • 23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt

    23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt: hallo @all, wir wollten am samstag eine gem?tliche runde durch die eifel drehen. wer lust hat, kann sich uns gerne anschlie?en. CHOPPER sind auch...
  • 23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • Ein ganz gem?tlicher Kerl...

    Ein ganz gem?tlicher Kerl...: http://www.myvideo.de/watch/4629948/Crazy_Motorradfahrt?p=hm24
  • macht es euch gem?tlich vorm pc

    macht es euch gem?tlich vorm pc: z?ndet eine kerze an ?lt eure stimme mit einem gras Rotwein und dann SINGEN, (wer kanns fehlerfrei) Volare!!! :lol:
  • Gem?tliche Doubs-Tour

    Gem?tliche Doubs-Tour: Letzten Sonntag haben wir zu viert eine kleine, gem?tliche und wundersch?ne Tour am Doubs entlang gemacht! Abfahrt 13.00h (eigentlich wollten wir...
  • 23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt

    23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt: hallo @all, wir wollten am samstag eine gem?tliche runde durch die eifel drehen. wer lust hat, kann sich uns gerne anschlie?en. CHOPPER sind auch...
  • Oben