Geocaching!!

Diskutiere Geocaching!! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; He da die schöne zeit Jahres jetzt rum ist und meine süße im Winterschlaf ist, muss ich mich mal wieder eins meiner anderen Hobbys widmen...
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
He da die schöne zeit Jahres jetzt rum ist und meine süße im Winterschlaf ist, muss ich mich mal wieder eins meiner anderen Hobbys widmen Tupperdosen Jagen

:D(GEOCACHING) :D

Da wollte ich doch mal fragen ob es hier unter euch gleichgesinnte gibt , wenn ja könnte man sich ja mal auf ne Cachetour treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hey....
Hab des noch nie gemacht, aber soll richtig spaß machen! machst das schon lange?
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Seit 3 Monaten ca ist ein schöner Zeit vertreib man kommt raus und sieht Plätze die man sonnst nie sehen würde und Spaß macht es auch!
Habe mich schon oft gewundert wie offensichtlich manche Cache versteckt sind aber man sieht sie einfach nicht und sucht sich nenn heissen
Kann ich nur empfehlen
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hallo habe davon auch Nur gutes gehört und soll Spaß machen:D
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Und vor allem soll dass SEHR süchtig machen!
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Müsst ihr mal aus probieren macht aber echt süchtig! Man braucht nur ein GPS fähiges Handy , die c.GEO app gibt auch ne app von geocaching.com kostet aber was und ein Account bei www. Geocaching.com
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab das vor ein paar jahren ne zeitlang gemacht, war ganz interessant, man wird wirklich an ganz strange orte geschickt, die man sonst nie gefunden hätte.

was mich stört ist das es irgendwann total überlaufen wurde, microcaches an jeder ecke, jeder versteckt irgendwo was, wodurch die wirklich spannenden caches in der masse untergehen. von den 120 oder so die ich gefunden habe waren vielleicht 10 richtig coole orte, die anderen waren leider verschwendete zeit, weil sie halt nix besonderes waren.

aber witzig ist es alle mal, durchs geocaching bin ich aufs trekking/ hochtouren und klettern gestoßen, nehm mir die spannenden orte jetzt ganz einfach oldschool ohne gps vor :D
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
aber für ganz gute caches gibt es ja auch immer wieder bewertungen
ist ein handy denn genau genug?

habe es bis jetzt nur mit einem etrex vista hcx probiert und muss auch sagen dass es echt spaß macht :)
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Habe das Galaxy s3 und das klapp ganz gut bisher immer alle gefunden
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bei mir auch problemlos sogar mit alten nokias n86 und noch ne generation älter :)
 
Thema:

Geocaching!!

Geocaching!! - Ähnliche Themen

  • Geocaching

    Geocaching: Hi Leute, muss mir ja irgendwie die Zeit die Saison vertreiben und da hab ich angefangen mit Geocaching! Macht das auch jemand von euch?? Wenn...
  • Geocaching - Ähnliche Themen

  • Geocaching

    Geocaching: Hi Leute, muss mir ja irgendwie die Zeit die Saison vertreiben und da hab ich angefangen mit Geocaching! Macht das auch jemand von euch?? Wenn...
  • Oben