Geweih bzw Befestigung Tacho 600er K1

Diskutiere Geweih bzw Befestigung Tacho 600er K1 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin Leute, da ich in Zukunft öfter mal den Weg auf die Rennstrecke bestreiten möchte und auch schon eine gebrauchte Presser und Kuhn Rennpappe...
B

Bullet4one

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Moin Leute,

da ich in Zukunft öfter mal den Weg auf die Rennstrecke bestreiten möchte und auch schon eine gebrauchte Presser und Kuhn Rennpappe daheim liegt, stellt sich mir nun eine sehr entscheidende Frage. Wie zum Teufel befestige ich den Tacho?

1. Gedanke da muss es doch sicher schon was geben. Sprich fertiges Geweih extra für die Rennstrecke mit Halterung für den Tacho.

2. Gedanke evtl selbst was bauen was man am ursprünglichen Geweih befestigen kann und auch für den Umbau auf die Straße keine Probleme macht.

Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Sollte jmd noch was brauchbares am Mann haben PN an mich.

Grüße
Ben
 
Thema:

Geweih bzw Befestigung Tacho 600er K1

Geweih bzw Befestigung Tacho 600er K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Suche Suche Geweih 750 k6/k7

    Suche Suche Geweih 750 k6/k7: Hallo, wie oben steht, suche ich ein Geweih für eine Gsx-R 600/750 k6/7 Sollte nicht geschweißt sein! Bitte alles anbieten Danke, Gruß batsch
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4

    Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4: Hi, suche wie oben beschrieben das Geweih für eine GSX-R 600 K4. Bitte nur Teile anbieten, die technisch und optisch in Ordnung sind. Angebote...
  • Suche Geweih bzw. Verkleidungshalter vorn für GSXR 600 K7

    Suche Geweih bzw. Verkleidungshalter vorn für GSXR 600 K7: Suche Geweih bzw. Verkleidungshalter vorn für GSXR 600 K7. Danke
  • Geweih bzw. Verkleidungshalter vorn für GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Suche Suche Geweih 750 k6/k7

    Suche Suche Geweih 750 k6/k7: Hallo, wie oben steht, suche ich ein Geweih für eine Gsx-R 600/750 k6/7 Sollte nicht geschweißt sein! Bitte alles anbieten Danke, Gruß batsch
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4

    Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4: Hi, suche wie oben beschrieben das Geweih für eine GSX-R 600 K4. Bitte nur Teile anbieten, die technisch und optisch in Ordnung sind. Angebote...
  • Suche Geweih bzw. Verkleidungshalter vorn für GSXR 600 K7

    Suche Geweih bzw. Verkleidungshalter vorn für GSXR 600 K7: Suche Geweih bzw. Verkleidungshalter vorn für GSXR 600 K7. Danke
  • Oben