Gleitschiene Antriebskette

Diskutiere Gleitschiene Antriebskette im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Muss zum Ausbau der Schwingen-Gleitschiene bei der K3 (auch bei weiteren Modellen) tatsächlich die Schwingen-Steckachse herausgezogen...
C

Crashtest-Dummy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
16
Hallo,
Muss zum Ausbau der Schwingen-Gleitschiene bei der K3 (auch bei weiteren Modellen) tatsächlich die Schwingen-Steckachse herausgezogen werden ?
Reicht es dann, nur die Achse rauszuziehen oder muss die Schwinge noch herausgezogen werden, damit man das Scheißding rausholen kann ?
 
Racing snail

Racing snail

Racegixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
2.405
Schwinge muss raus !
 
C

Crashtest-Dummy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
16
Kacke...

Würdest du die Gleitschiene für nen neuen Kettensatz wechseln ? Hat halt jetzt 36.000km runter, aber sieht neben den normalen Einlaufspuren der Kette noch ganz gut bzw. normal aus.
 
Thema:

Gleitschiene Antriebskette

Gleitschiene Antriebskette - Ähnliche Themen

  • Antriebskette spannen SRAD 750

    Antriebskette spannen SRAD 750: Hallo Leute! Nachdem ich bei meiner SRAD noch nie die Kette gespannt habe, dachte ich mir ich mache das mal. Gestern hab ich mal mein...
  • Antriebskette spannen SRAD 750 - Ähnliche Themen

  • Antriebskette spannen SRAD 750

    Antriebskette spannen SRAD 750: Hallo Leute! Nachdem ich bei meiner SRAD noch nie die Kette gespannt habe, dachte ich mir ich mache das mal. Gestern hab ich mal mein...
  • Oben