GoPro HD Kamera Befestigung

Diskutiere GoPro HD Kamera Befestigung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich habe mir letztens eine GoPro HD Kam bestellt. Mit saugknopf und allem. Ich möchte gerne die Kamera bei mir auf dem Tank befestigen...
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Hi Leute ich habe mir letztens eine GoPro HD Kam bestellt. Mit saugknopf und allem. Ich möchte gerne die Kamera bei mir auf dem Tank befestigen aber leider geht es nicht wegen der Form. Es geht nur wo man ein Tank Pad drauf tun würde aber dort stört es. Ich habe paar videos angeschaut auf youtube von jemand der seine beim Tacho befestigt hat. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo man sowas in Deutschland bekommt weil ich möchte es nicht in USA bestellen.

YouTube - GoPro Hero HD camera mount on 2007 Yamaha R1
YouTube - GoPro Hero HD camera mount on 2008 Ducati 1098s

Das sind die Hälter die er benutz hat

MFG Gen. :)
 
E

Extremiac

Gast
Melde dich bei dem User ElGato , für den habe ich vor kurzem 5 verschiedene Sorten Halter für die GoPro hergestellt. Der kann dir sagen was, wie geht.
 
SoD84

SoD84

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
62
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
@Extremiac
Was waren es für Halter? Hättest du noch Bilder davon?
Suche ebenfalls Halter.
Der Halter auf dem 1. Video war schon ganz gut.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Die Halter sind bei mir auch erhältlich, allerdings habe ich davon standardmäßig nichts auf Lager. Schreib mir einfach mal ne PN welchen Du suchst und alles andere bekommen wir dann schon hin ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:15 geschrieben, der vorherige um 22:11. ------------​

@Extremiac
Was waren es für Halter? Hättest du noch Bilder davon?
Suche ebenfalls Halter.
Der Halter auf dem 1. Video war schon ganz gut.
Die Halter sind einmal für die Soziusrasten und einmal für die Heckrahmen Aufnahme ... Bilder gibt es noch keine. Kommt alles noch! Ist in der Entwicklung und nach dem Wochenende folgen vielleicht die ersten Filmchen mit den Haltern.

Wie gesagt, die werden grad geschnitzt und getestet.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
würde dann auch paar nehmen,hast du schon nen genauen termin wann du sie fertig hast:confused:

grüße;)
 
E

Extremiac

Gast
@Extremiac
Was waren es für Halter? Hättest du noch Bilder davon?
Suche ebenfalls Halter.
Ich kann auf der Arbeit leider nicht mehr "Privat" fertigen.
Mit ElGato Alias Christian habe ich beruflichen Kontakt und er hat die Teile bei mir über seine Firma bestellt.
Somit ging das hochoffiziell an die Geschäftsleitung ... und ich hatte frei Bahn ihm das zu fertigen was er wollte.

Sorry, aber ich hatte über die Jahre soviele "Privatarbeiten" durchgeschleust .... das da jetzt ein Riegel vorgeschoben wurde.
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
also auf ner 750er k7 hält der saugnapf. hab ihn probehalber an der plastikabdeckung übern luftfilter vorne am tank befestigt. nachteil ist, dass aufgrund der hebelwirkung das plastik und somit das bild verwackelt. bei der motorsports-edition sind aber auch noch klebehalterungen. davon kannst du theoretisch einen auf den tank kleben. also vor dieser plastikabdeckung. so werde ich es machen.
 
E

Extremiac

Gast
also auf ner 750er k7 hält der saugnapf. hab ihn probehalber an der plastikabdeckung übern luftfilter vorne am tank befestigt. nachteil ist, dass aufgrund der hebelwirkung das plastik und somit das bild verwackelt.
Eben deshalb und weil der Originalarm nicht weit genug gebogen werden kann hat ElGato sich einen neuen Arm aus Vollmaterial und aus einem Stück fräsen lassen.
Wie gesagt, ich habe das Teil nicht mehr hier, aber er wird bestimmt bald bilder hier einstellen.
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habt ihr die Kameras schon mal auf dem Helm befestigt? Wenn ja, wie? Mit den Klebepads bin ich eher vorsichtig ;) Will mir dadurch nicht unbedingt den Helm versauen....
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mein Klebepad ist auf der Tankhaube drauf und diese abgestützt im Spalt mit 2 Gummipuffern. Da wackelt nix. Höhe passt auch mit dem kleinen Verlängerungsarm!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich hab mal vor Jahren ne cam Halterung gekauft und jetzt ist da die GO PRO drauf! Am Helm, naja irgendwie musst sie ja fest machen und so groß ist das Stück jetzt auch nicht! :D Ich habs nicht aber mich würds jetz mal nicht so stören!
 
Thema:

GoPro HD Kamera Befestigung

GoPro HD Kamera Befestigung - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • Helmkamera 2014 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • Oben