Gourmet-Snack für den guten Zweck - Nelson Müller lädt zum „Charity Ride“

Diskutiere Gourmet-Snack für den guten Zweck - Nelson Müller lädt zum „Charity Ride“ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gourmet-Snack für den guten Zweck - Nelson Müller lädt zum „Charity Ride“ Die Faszination Motorrad macht anscheinend auch vor den Gourmet-Köchen...
M

motor_hans

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
523523

Die Faszination Motorrad macht anscheinend auch vor den Gourmet-Köchen nicht halt. Während Horst Lichters Motorrad Sammlung schon eine Halle füllt, kommen auch Deutschlands Jungköche auf den Geschmack: Nelson Müller, der ab August in der Primetime TV-Show „Deutschlands Meisterkoch“ bei Sat 1 zu sehen sein wird, macht derzeit seinen Motorrad-Führerschein und dokumentiert dies auch noch im Live Video-Blog. Nelson beschreibt sich selbst eher als „Cruiser-Typ“, was ihn gemeinsam mit dem Moderator Markus Schultze (u.a. DW, VivaLaMopped.com) auf eine ungewöhnliche Idee brachte: den „Nelson Müller Charity Ride 2010“. Unterstützung erhalten der TV Koch (u.a. ZDF Lanz kocht, Die Küchenschlacht) und der TV-Moderator durch die Weltleitmesse für Roller und Motorräder INTERMOT Köln, die vom 06. – 10.10.2010 stattfindet. Schultzes Ziel ist es am 6. Oktober, auf der ca. 400 Km langen Strecke von seiner Heimat Braunschweig nach Köln, mindestens 500 Biker einzusammeln, die gemeinsam mit Schultze zur Messe „cruisen“. Dort wartet dann auch schon Nelson Müller mit seiner legendären Gourmet „Currywurst“ auf die freiwilligen Sternfahrer. Der Clou: Die Biker zahlen pro cm3 ihres Hubraumes 1 Eurocent für die Gaumenfreude und unterstützen damit die Aktion Canchanabury e.V. (START), die sich für die gesundheitliche Grundversorgung in den ärmsten Regionen der Erde engagiert. Unterstützung, Tipps und Anregungen zur Planung des Rides und der genauen Routenführung suchen Nelson Müller und Markus Schultze deshalb ab sofort über ihren Blog Nelson Müller – Charity Ride zu Gunsten der Aktion Canchanabury e.V. und über das Facebook Profil von Markus Schultze: www.facebook.com/markus.schultze.

Quelle: Radar Media GmbH

G

GSX-Randy

Pocketbiker
Motorrad
suzuki
na, dann werd ich meine tour zur intermot doch gleich mit diesem charity ride verbinden. passt! :)

M

motor_hans

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
523523
Das Online-Casting für den männlichen Part zum Werbeclip des Kulturherstellers Kreidler
(Motorrad, Mountainbikes) in Zusammenarbeit mit Jennifer Weist (Jennifer Rostock) wurde erfolgreich abgeschlossen und der auserkorene Gewinner für die Rolle des "Cycle Thump" steht fest. Stefan Kudella, ehemaliger deutscher Meister im Downhill Mountainbiking, hat sich für den Spaß bereit erklärt und unter Anleitung von Regisseur Zohan Bihac den männlichen Gegenpart zu Jennifer Weist übernommen.
Den direkten Link zum Making Of findet ihr hier:
Das Making Of zum Video! - Kreidler

M

motor_hans

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
523523
„Nelson Müller Charity Ride“ auf der Zielgeraden: Bekanntgabe der Route, Treffpunkte

So hab die restlichen Infos heute per Newsletter bekommen..

„Nelson Müller Charity Ride“ auf der Zielgeraden: Bekanntgabe der Route, Treffpunkte und Abfahrtszeiten!

Der große Tag rückt näher. In zwei Wochen, am 6. Oktober, findet der „Nelson Müller Charity Ride“ zur diesjährigen INTERMOT Köln statt. Die Zielsetzung ist klar: möglichst viel Geld für das unterstützte AIDS-Projekt der Aktion Canchanabury e.V. zu sammeln. Damit dies gelingt, war für TV-Koch Nelson Müller („Deutschlands Meisterkoch“) und Moderator Markus Schultze (MTV, DW, VivaLaMopped) einiges an Plan- und Kommunikationsarbeit zu leisten. Nun gaben die beiden die finale Route, die Treffpunkte zum Anschließen und die genauen Abfahrtszeiten bekannt. Einzusehen auf der Facebook-Seite der Aktion www.facebook-com/NM.Charityride oder dem Charityride-Blog Nelson Müller – Charity Ride zu Gunsten der Aktion Canchanabury e.V..

Thema:

Gourmet-Snack für den guten Zweck - Nelson Müller lädt zum „Charity Ride“ - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche dringend vordere Felge für L3 - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Oben