Graz ahoi!

Diskutiere Graz ahoi! im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Guten Tag die damen und herren aus den ?brigen deutschsprachigen Gixxerl?ndern. Da ich in den n?chsten 3 Jahren die sch?ne Stadt graz mit meinem...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Guten Tag die damen und herren aus den ?brigen deutschsprachigen Gixxerl?ndern.

Da ich in den n?chsten 3 Jahren die sch?ne Stadt graz mit meinem Besuch begl?cken werde, wollt ich einfach mal im Voraus wissen wer da so unterwegs is!

Also schreibt mal...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
dem terminator sein chef. :D

aber der biked net.
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn Du Dich ein St?ckerl richtung Wien bewegst dann kannst Du mit mir rechnen ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Okay, also vier simmer ja schonmal :D^^ Bin ab Oktober in Graz an der Uni, also mal schaun was sich da so machen l?sst! Allein bin ich auf jeden Fall schonmal nicht... und Wien is ja jetzt auch nich soo wirklich weit weg... ausserdem studiert da noch n kumpel von mir, kann man das gleich verbinden...

Danke!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Na siehste!

@Lancelot, habe dein Foto im Neue user Teil gesehen,cooles Foto, habe aber gar nicht gewusst das du deine Maschine verkaufen willst;)

Das eine Schild vom Haus im Hintergrund steht sehr ung?nstig:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Na siehste!

@Lancelot, habe dein Foto im Neue user Teil gesehen,cooles Foto, habe aber gar nicht gewusst das du deine Maschine verkaufen willst;)

Das eine Schild vom Haus im Hintergrund steht sehr ung?nstig:lol:
N????? keine Chance :nono::nono:

Geb meine Kleine nicht her :D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
So leute...

Bin angekommen und hab auch grad noch so ne Wohnung gefunden. Sprich ich muss heute nichtmehr im Hotel pennen :D^^


Da ich ja nurnoch ein zweirad besitze bin ich nat?rlich mit der Triumph hier in Graz, nur irgendwie ein wenig skrupel sie auf der Strasse stehen zu lassen, weil ich ja auch nich so wirklich weiss, wie das hier in ?sterreich so ist.

Muss ich um mein Bike f?rchten? :(

Hoffe doch nicht...

Wenn das Wetter die n?chsten Wochen noch passt k?nnte man ja mal ?ber ein ?si treffen reden... Treffpunkt w?re dann ja wohl eher Wien ^^

Haut rein
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?rde das nicht so pauschal beantworten.
Es kommt immer darauf an wo Du Dein Bike stehen l?sst.

Meine Empfehlung ist vorne ein Bremsscheibenschloss mit Alarmanlage und hinten eine Panzerkette durch die Schwinge (Sofern das Deine Schwinge zul?sst) um ein wegrollen im Leerlauf bei hochgehobenem Vorderrad zu verhindern.

Was das Fahren angeht wirst Du nicht viel Freude haben, am Freitag ist Schneefall bis auf 400m angesagt.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also hier in IBK h?tte ich an gewissen Stellen Angst und in der Innenstadt zum Beispielt gar nicht! Aber sag mas mal so es gibt gef?hrlichere Orte als Graz und sonstige! ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hm...

Ich versuch mal mit dem vermieter vom Haus nebenan zu sprechen, die haben nen Hinterhof mit Parkpl?tzen... dass ichs dahin stellen kann...

Und mit freitag hoffe ich mal nicht, denn laut meinen angaben soll die Sonne scheinen... und ich fahr voraussichtlich nach N?rnberg^^... Nicht, dass ich da in ein schneegest?ber komm :)...

Naja hoffe mal nicht... und wenn doch schieb ich einfach ein st?ck ;) oder steig um in den Zug...:o
 
Thema:

Graz ahoi!

Graz ahoi! - Ähnliche Themen

  • Ahoi!

    Ahoi!: Hallo zusammen und Grüße aus Berlin!:) Habe mir vor kurzem eine Kilo-L8 für die Renne angelacht. Peace und lange Haare usw.!
  • Ahoi an alle

    Ahoi an alle: Ich wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Ingo, werde dieses Jahr 50 :( und komme aus dem schönen Hunsrück zum angrenzenden Saarland. Ich...
  • Neu aus Österreich/Steiermark/Graz

    Neu aus Österreich/Steiermark/Graz: Hallo @ all! Bin ein Besitzer einer GSXR 750 K7, mit knapp ~ 37000km. Das Moped steht in Graz (südliches Österreich ;-) ) und wurde leider in den...
  • Ahoi aus Luxemburg :-)

    Ahoi aus Luxemburg :-): Hallo Freaks! Wollt mich mal kurz vorstellen mit meinem neuen schmuckstück:) Ich komme aus Luxemburg 25 jahre alt und fahre erst seit 2013...
  • Neuer aus Graz

    Neuer aus Graz: Hi Leute! hab mich heute hier neu angemeldet. Komme aus Graz-Umgebung (?sterreich), fahre derzeit eine 6er Bandit Kult. zu meinen Hobbies...
  • Neuer aus Graz - Ähnliche Themen

  • Ahoi!

    Ahoi!: Hallo zusammen und Grüße aus Berlin!:) Habe mir vor kurzem eine Kilo-L8 für die Renne angelacht. Peace und lange Haare usw.!
  • Ahoi an alle

    Ahoi an alle: Ich wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Ingo, werde dieses Jahr 50 :( und komme aus dem schönen Hunsrück zum angrenzenden Saarland. Ich...
  • Neu aus Österreich/Steiermark/Graz

    Neu aus Österreich/Steiermark/Graz: Hallo @ all! Bin ein Besitzer einer GSXR 750 K7, mit knapp ~ 37000km. Das Moped steht in Graz (südliches Österreich ;-) ) und wurde leider in den...
  • Ahoi aus Luxemburg :-)

    Ahoi aus Luxemburg :-): Hallo Freaks! Wollt mich mal kurz vorstellen mit meinem neuen schmuckstück:) Ich komme aus Luxemburg 25 jahre alt und fahre erst seit 2013...
  • Neuer aus Graz

    Neuer aus Graz: Hi Leute! hab mich heute hier neu angemeldet. Komme aus Graz-Umgebung (?sterreich), fahre derzeit eine 6er Bandit Kult. zu meinen Hobbies...
  • Oben