Größe Achsmutter und Zündkerzenschlüssel 750er K6

Diskutiere Größe Achsmutter und Zündkerzenschlüssel 750er K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, die Suche hat mir nicht weiterhelfen können und leider kann ich auch grad nicht an meiner Suzi nachmessen. Ich bräuchte HIlfe bei der...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi Leute,
die Suche hat mir nicht weiterhelfen können und leider kann ich auch grad nicht an meiner Suzi nachmessen.
Ich bräuchte HIlfe bei der Frage welche Größe die folgenden Nüsse haben:

- Größe der Achsmutter hinten
- Größe der Achsmutter vorne
- Größe des Zündkerzenschlüssels (Einfach einen aus der Autoabteilung? Eher Nuss oder Schlüssel?)

Fahre morgen direkt nach der Arbeit in Baumarkt und will mir die entsprechenden Sachen holen.

Vielen Dank!
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Zündkerzen 16mm würde ich persönlich ne Zündkerzen nuss nehmen

Achsmutter hinten 36mm

Achsmutter vorne 22mm
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das ging ja schnell!

Hauptsache die Daten stimmen :)

ICh werde mir dann mal so ne Nuss für die Zünkerzen holen.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
keine panik die stimmen.

war nämlich so nett und habe mim messschieber nachgemessen :P

das alles nur für dich ;)
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
ja eine 36 Nuss wirst Du auf einem Baumarkt nicht bekommen. Gehe lieber gleich zu einem Werkzeug Händler.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke Michi fürs Nachmessen
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
immer wieder gerne!
 
K

kaefer

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
46
Ort
hier
Motorrad
600er
nen 22er-Innensechskant gibt's im Baumarkt auch eher selten ;)

Wenn du kannst, nimm dir ne Schraube M22 und zwei Müttern die passen, dreh alles zusammen so dass nen '6-Kant' bekommst. (Sollte schon gut passen und nicht krumm und schief sein. Lieber die Müttern nicht fest ziehen) Dann verschweißt du den ganzen Klimbimm und tadaa der do-it-yourself 6-Kant.

alles auf eigene Gefahr und so ... das das keine Profilösung ist, ist mit klar aber nicht jeder gibt 50Eur für nen Steckschlüsseleinsatz aus. Die Alternative sind die billig Dinger aus dem großen online-Auktionshaus. Die dürften aber von der Festigkeit nicht viel besser als die Schraubenlösung.

Grüße.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hab mir zwei Zündkerzen Nüsse und eine Nuss für Achsmutter von Proxxon gekauft. Bei der Zündkerzen Nuss find ich es extrem praktisch das drinnen ein Gummi ist der die Zündkerze hält. Hatte ich bei meiner Nuss die beim dem Steckschlüsselsatz dabei war zwar auch, aber dort war der Gummi zu groß und hat dadurch die Zündkerzen nicht gehalten.
Ich glaub beide Zk Nüsse + Achsmutter Nuss haben mich ~11€ gekostet.

Greetings, Ares
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
H

Hansafan

Gast
Sofern du das Bordwerkzeug hast, kannst du dir den Zündkerzenschlüssel sparen.
 
Thema:

Größe Achsmutter und Zündkerzenschlüssel 750er K6

Größe Achsmutter und Zündkerzenschlüssel 750er K6 - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Oben