Grüßt ihr Quads?

Diskutiere Grüßt ihr Quads? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Mahlzeit :) Mich würde mal interessieren ob ihr Quads grüßt? Ein Kumpel von mir fährt eben eines und erzählt immer ganz traurig, dass ihn niemand...
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Mahlzeit :)

Mich würde mal interessieren ob ihr Quads grüßt?
Ein Kumpel von mir fährt eben eines und erzählt immer ganz traurig, dass ihn niemand grüßt :D
Seitedem grüße ich auch die Vierrädrigen Dinger, denn ich für meinen Teil finde Motorradfahren ist just for fun und Quad ja eigentlich auch. Je nach dem ob das Gegenüber eiskalt an mir vorbei fährt oder schon zum Grüßen ansetzt, grüße ich zurück.
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Also ich bin mir da auch nie sicher.Ich denke halt, dass quadfahrer eine eingeschworene Gemeinachaft sind wie Motorradfahrer. Was ich damit sagen möchte ist, ein Schalker wird auch glaub ich nie ein fremder BVB Fan grüssen obwolhl beide Fussballfans sind. Vll liege ich da auch falsch. Klärt mich auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Mir sind bisher Zuwenige entgegen gekommen als dass ich mir darüber Gedanken gemacht hätte ob ich grüßen soll
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Bin noch nie auf die Idee gekommen einen Quad-Fahrer zu grüßen. Eigentlich grüßt man ja Mann oder Frau auf dem 2-Rad, und ein Quad hat ja eben 2 Räder mehr.

Falls mich mal ein Quadfahrer grüssen würde, würd ich natürlich zurück grüssen, hab ich aber noch nie gesehen und in letzter Zeit sind die ja wie Pilze aus dem Boden geschossen.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Entgegenkommende Rad- oder Rollerfahrer grüßen ist ab und zu ganz lustig. :)

Gucken manchmal ganz irritiert...manche grüßen auch zurück
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ooohh die kleinen Buben auf ihren Rollern gruesse ich sehr gerne :) meeeii so liab wie die sich freuen und ganz eifrig mit dem Aermchen wedeln [emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]

Aber Quads? Die zaehlen doch zu den Cabrios! Da komm ich aus'm Gruessen gar nicht mehr raus [emoji137]


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Entgegenkommende Rad- oder Rollerfahrer grüßen ist ab und zu ganz lustig. :)

Gucken manchmal ganz irritiert...manche grüßen auch zurück
Ganz genau das! ;) Bei Radfahrern kann ich mir den Spaß auch manchmal nicht verkneifen - viele grüßen aber auch schon so, da grüße ich gerne zurück. Ist immer ein lustiges Unterfangen. :D

Was nicht gegrüßt wird sind Roller; Aber auch nur, weil mir diese rollenden Verkehrshindernisse oft genug auf den Senkel gehen, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Stinken und sind nur laut, werden aber nie schneller...
Was Quads angeht - ich selbst grüße sie zwar nicht von mir aus, doch falls sie doch mal grüßen, grüße ich dann auch gerne zurück. Aber wann grüßt einen schon einmal ein Quad...
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Gelegentlich passiert es mir dass ich einen Rollerfahrer ausversehen grüße.Finde mittlerweile erkennt man nicht mehr ob es eine Honda Goldwing ist oder einfach nur ein Roller der etwas zu groß geraten ist, der einem entgegen kommt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Passiert mir auch immer wieder, dass ich grüße und dann wars doch 'n Rollerfahrer :D Immer schön, wenn man noch mit anderen unterwegs ist... :D "Kanntest du den oder brauchst du ne neue Brille?" :D

Aber ab und an ist es wirklich lustig einfach irgendwen zu grüßen, das stiftet immer schön Verwirrung.

Aber on topic: Mich hat auch noch nie ein Quadfahrer gegrüßt
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Gelegentlich passiert es mir dass ich einen Rollerfahrer ausversehen grüße.Finde mittlerweile erkennt man nicht mehr ob es eine Honda Goldwing ist oder einfach nur ein Roller der etwas zu groß geraten ist, der einem entgegen kommt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
oh wie wahr! xDD Vorallem sind die gar nicht so langsam wie sie aussehen hahahaha aber wenn mir das passiert grüßen die auch meistens nicht zurück. Geht deen wohl schon auf die Eier ständig von Motorradfahrern gegrüßt zu werden xD
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Lustig finde ich auch die dinger mit den drei Rädern zwei vorne und eins hinten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Lustig finde ich auch die dinger mit den drei Rädern zwei vorne und eins hinten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
grrr so ein Vollpfosten ohne Führerschein hat meine geliebte Yoshi mit so einem Akkuschrauber abgeräumt. Ich hasse diese Kisten.....und seitdem kleben die maximal in meinem Luftfilter....:4579:
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Mein Arbeitskollege hat sich letztes jahr so was gekauft und denkt jetzt das er ein Biker wäre. Mittlerweile hat er sich einen Sportauspuff gekauft und leichtere Variomatikrollen gekauft. Aber geholfen hat es auch nichts. V-max ca.150 mit Rückenwind. :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Mein Arbeitskollege hat sich letztes jahr so was gekauft und denkt jetzt das er ein Biker wäre. Mittlerweile hat er sich einen Sportauspuff gekauft und leichtere Variomatikrollen gekauft. Aber geholfen hat es auch nichts. V-max ca.150 mit Rückenwind. :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
150.....würd ich am liebsten da runter sehen,,,,steep-cliff.jpg
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Der war gut!!!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
....ehrlich, ich krieg Pickel wenn ich die Dinger seh.....:mg:
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Grüßen tu ich die nicht. Meine Frau fährt Quad und wenn die mal irgendwo stehen, gibts nen "hallo" aber alles in allem lass ich die gern ihr Ding machen und ich mach meins :-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
B

blackBone

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
38
Ort
Bockhorn
Motorrad
-gsx-r 600 k7
Ich grüße keine Roller, egal ob groß oder klein und ich grüße niemanden mit gelber Warnweste!!!!

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Warum nichts mit gelber Weste? Es gibt auch Biker wie du und ich die schlau sind und die sich umspaxe damit se besser gesehen werden.

Zum Thema aber ich grüße auch nur zurück, von allein grüße ich Quads nicht da diese sehr oft nicht zurück grüßen. Es gibt eben diese eigene Fraktionen; Auto, Roller, Motorrad, Quads und Harley-Fahrer :kissass:
 
Thema:

Grüßt ihr Quads?

Grüßt ihr Quads? - Ähnliche Themen

  • Grüßt Euch

    Grüßt Euch: Hallo ihr Verrückten. Kumpels nennen mich Bobby, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Märkisch-Oderland. Ich bin momentan auf der Suche nach...
  • Grüßt euch ;)

    Grüßt euch ;): Hi, mein Name ist Florian bin 29 Jahre alt und besitze seit knapp 3 Monaten eine GSXR 600 k4, die mir leider viele Probleme bereitet :/ ; dehalb...
  • McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste

    McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste: Hallo an Alle!!! Ich darf mich hiermit auch offiziell als GSX-R Freak outen und mich Eurer illustren Runde vorstellen. Zu meiner Person, ich bin...
  • Weserbergland Grüßt!

    Weserbergland Grüßt!: Moin! Ich bin zwar schon etwas länger hier als stiller Mitleser, aber heute möchte ich doch mal Hallo sagen bevor ich hier nach Hilfe suche. In...
  • Kringelfan grüsst Euch herzlich!

    Kringelfan grüsst Euch herzlich!: gaskranker Düsseldorfer begrüsst alle "freaks" hier. Nach zweieinhalb Jahren Raserei auf meiner alten R1 brauchte ich mehr Power und hab mir...
  • Kringelfan grüsst Euch herzlich! - Ähnliche Themen

  • Grüßt Euch

    Grüßt Euch: Hallo ihr Verrückten. Kumpels nennen mich Bobby, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Märkisch-Oderland. Ich bin momentan auf der Suche nach...
  • Grüßt euch ;)

    Grüßt euch ;): Hi, mein Name ist Florian bin 29 Jahre alt und besitze seit knapp 3 Monaten eine GSXR 600 k4, die mir leider viele Probleme bereitet :/ ; dehalb...
  • McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste

    McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste: Hallo an Alle!!! Ich darf mich hiermit auch offiziell als GSX-R Freak outen und mich Eurer illustren Runde vorstellen. Zu meiner Person, ich bin...
  • Weserbergland Grüßt!

    Weserbergland Grüßt!: Moin! Ich bin zwar schon etwas länger hier als stiller Mitleser, aber heute möchte ich doch mal Hallo sagen bevor ich hier nach Hilfe suche. In...
  • Kringelfan grüsst Euch herzlich!

    Kringelfan grüsst Euch herzlich!: gaskranker Düsseldorfer begrüsst alle "freaks" hier. Nach zweieinhalb Jahren Raserei auf meiner alten R1 brauchte ich mehr Power und hab mir...
  • Neue Themen

    Oben