Grüßt ihr Quads?

Diskutiere Grüßt ihr Quads? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wie jetzt - ob nun Roller, oder Goldwing - du willst mir doch nicht sagen, dass du so eine fahrende Einbauküche grüßt... ? ;) (Spaß muss sein. :D)
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gelegentlich passiert es mir dass ich einen Rollerfahrer ausversehen grüße.Finde mittlerweile erkennt man nicht mehr ob es eine Honda Goldwing ist oder einfach nur ein Roller der etwas zu groß geraten ist, der einem entgegen kommt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wie jetzt - ob nun Roller, oder Goldwing - du willst mir doch nicht sagen, dass du so eine fahrende Einbauküche grüßt... ? ;)

(Spaß muss sein. :D)
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Sage immer dazu Badewanne auf zwei Rädern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Nee! Grüsse ich nicht!
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Brandy

Brandy

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Motorrad
GSXR 750, R1200GS
JaJa, ich kenn das mit dem Grüßen nur zu gut und hab jetzt auch wieder bemerkt, dass wenn ich mit der BMW unterwegs bin als erster grüßen müss und mit der Gixxen ist das egal, da wird man einfach gleich gegrüßt.

Zum Thema, Quads grüß ich nur wenns diese Straßendinger mit diesen geilen kleinen Reifen sind. Diese Minipanzer und auch diese Dreiräder egal ob vorne oder hinten 2 Räder werden nicht gegrüßt.
 
X

xfrakes

Gast
Ich gruesse gar nichts.. versaut mir die linie :D nee nur wenn ich lust hab.. aber an einigen tagen muesste ich einhaendig fahren, weil soviele unterwegs sind.. das nervt dann nur.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Gelegentlich passiert es mir dass ich einen Rollerfahrer ausversehen grüße.Finde mittlerweile erkennt man nicht mehr ob es eine Honda Goldwing ist oder einfach nur ein Roller der etwas zu groß geraten ist, der einem entgegen kommt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geht mir ganz genauso. Die kommen einem so schnell auf der Landstrasse entgegen, dass man nur einen winzigen Moment Zeit für die Entscheidung zum Grüssen hat... :eek:
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
bin gestern n gutes Stück Autobahn gefahren... Verdammt ich hatte kein Plan ob ich andere Moped grüßen soll oder nicht :D vlt wenn man überholt wird den arm rausstrecken?^^ so hats zumindest einer von den 100 motorrädern auf der autobahn gestern gemacht :D
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Neulich an der Tanke, neben mir zwei BMW'ler..dachten wohl ich hoer's nicht [emoji16]

"so Raudi's wie die" *Kopfzeiger* "darfst gar nicht beachten, dass steigert nur deren Ego auf ihren PS Schleudern!"

Die waeren dann auch runter von der Gruessliste [emoji3]


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wer denkt, dass wir so Maschienen wegen des Ego's fahren, haben bestimmt selbst ein Problem. Oder dürfen es vom Frauchen aus nicht :lol:
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Nrhehe, das würde ich einfach nur humorvoll auf die leichte Schulter nehmen. Die BMWler haben da doch sogar den noch schwierigeren Stand. Ich meine ... wer fährt denn schon BMW, wenn man eine Gixxer haben kann...? ;)
Ich würde auch niemals eine BMW fahren - daher beruht das wohl auf Gegenseitigkeit.
... Und hey, wer tatsächlich glaubt, dass man automatisch regelkonform und rucksichtsvoller fährt, nur weil man BMW fährt ... gut, es darf gelacht werden! :D
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
War gut amuesiert; duerft ihr mir glauben :)


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Was man nicht alles erlebt wenn man mitm Möff tourt ^^
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Wir sollten mal n Bier trinken und uns austauschen [emoji106]

Bin zeitweise rechts ran, weil ich vor Lachen nicht mehr fahren konnte..


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das lässt sich bei Zeiten bestimmt mal machen :D Ich muss leider viel zu oft mit dem Kopf schütteln beim fahren oder wie gesagt lachen ^^
 
K

Knallkopf

Pocketbiker
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich grüße immer und jeden der eine Feuerstuhl unter dem Hintern hat und Gas geben kann!:D Leute die in einer Kurve umfallen könnten oder sich Landschaften ansehen, bleibt mein Arm am Lenker:smilie_f: BMW zu fahren würde für mich auch net in Frage kommen, weil ich mein Baby gegen keine dafür eintauschen möchte
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Neulich an der Tanke, neben mir zwei BMW'ler..dachten wohl ich hoer's nicht [emoji16]

"so Raudi's wie die" *Kopfzeiger* "darfst gar nicht beachten, dass steigert nur deren Ego auf ihren PS Schleudern!"

Die waeren dann auch runter von der Gruessliste [emoji3]


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
Diese Gummikuh-Treiber sind doch nur neidisch, das sie leistungsmäßig gegen unsere Böcke nicht anstinken können... :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Vertu dich mal nicht die K1200 S von meinem Onkel rennt auch Ihre 300 ^^
 
Thema:

Grüßt ihr Quads?

Grüßt ihr Quads? - Ähnliche Themen

  • Grüßt Euch

    Grüßt Euch: Hallo ihr Verrückten. Kumpels nennen mich Bobby, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Märkisch-Oderland. Ich bin momentan auf der Suche nach...
  • Grüßt euch ;)

    Grüßt euch ;): Hi, mein Name ist Florian bin 29 Jahre alt und besitze seit knapp 3 Monaten eine GSXR 600 k4, die mir leider viele Probleme bereitet :/ ; dehalb...
  • McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste

    McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste: Hallo an Alle!!! Ich darf mich hiermit auch offiziell als GSX-R Freak outen und mich Eurer illustren Runde vorstellen. Zu meiner Person, ich bin...
  • Weserbergland Grüßt!

    Weserbergland Grüßt!: Moin! Ich bin zwar schon etwas länger hier als stiller Mitleser, aber heute möchte ich doch mal Hallo sagen bevor ich hier nach Hilfe suche. In...
  • Kringelfan grüsst Euch herzlich!

    Kringelfan grüsst Euch herzlich!: gaskranker Düsseldorfer begrüsst alle "freaks" hier. Nach zweieinhalb Jahren Raserei auf meiner alten R1 brauchte ich mehr Power und hab mir...
  • Kringelfan grüsst Euch herzlich! - Ähnliche Themen

  • Grüßt Euch

    Grüßt Euch: Hallo ihr Verrückten. Kumpels nennen mich Bobby, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Märkisch-Oderland. Ich bin momentan auf der Suche nach...
  • Grüßt euch ;)

    Grüßt euch ;): Hi, mein Name ist Florian bin 29 Jahre alt und besitze seit knapp 3 Monaten eine GSXR 600 k4, die mir leider viele Probleme bereitet :/ ; dehalb...
  • McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste

    McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste: Hallo an Alle!!! Ich darf mich hiermit auch offiziell als GSX-R Freak outen und mich Eurer illustren Runde vorstellen. Zu meiner Person, ich bin...
  • Weserbergland Grüßt!

    Weserbergland Grüßt!: Moin! Ich bin zwar schon etwas länger hier als stiller Mitleser, aber heute möchte ich doch mal Hallo sagen bevor ich hier nach Hilfe suche. In...
  • Kringelfan grüsst Euch herzlich!

    Kringelfan grüsst Euch herzlich!: gaskranker Düsseldorfer begrüsst alle "freaks" hier. Nach zweieinhalb Jahren Raserei auf meiner alten R1 brauchte ich mehr Power und hab mir...
  • Oben