GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

Diskutiere GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
G

Gsxrk7adur

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2022
Beiträge
2
Guten Abend zusammen!

habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt.
habe in einem anderen Forum gelesen, dass beim Beitragsverfasser die Maschine bei 180kmh im 2ten noch spielerisch nen powerwheelie macht…

kann mir dies einer von euch bestätigen?
Weil meine k7 macht bei 180 keine Anstalten nach oben:fie: fehlt mir vllt Leistung:shake: ?

mfg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mit 180 ein Powerwheely kann ich mir nicht vorstellen.
Hatte mal ne K7 1000er für die Rennstrecke, alle Drosselungen draussen, aber Powerwheely bei 180 wäre da nicht gegangen.
 
G

Gsxrk7adur

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2022
Beiträge
2
Mit 180 ein Powerwheely kann ich mir nicht vorstellen.
Hatte mal ne K7 1000er für die Rennstrecke, alle Drosselungen draussen, aber Powerwheely bei 180 wäre da nicht gegangen.
Alles klar ich dank dir für deine Antwort!
Werde trotzdem mal ne Leistungsmessung machen lassen rein aus Interesse.

Grüße
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Xtree bei der Gixxer entfernt eher die Drosselung des Drehmoments der ersten 3 Gänge. Also bis 6000rpm.
 
P

PeterBalanescu

Pocketbiker
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
7
Motorrad
-
Bei 180kmh? Wenn die Kiste komplett kurz übersetzt ist vielleicht.
Ansonsten ist die Gixxer so harmonisch abgestimmt, dass da mit Wheelie im zweiten nix mehr is.
 
Thema:

GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben