GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern

Diskutiere GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre derzeit eine 600er Gixxer K4 mit ori ?bersetzung und 34PS. Wollte gerne die ?bersetzung k?rzen lassen, damit se besser zieht. Wollte...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo,
fahre derzeit eine 600er Gixxer K4 mit ori ?bersetzung und 34PS.
Wollte gerne die ?bersetzung k?rzen lassen, damit se besser zieht.
Wollte die so machen lassen, dass man den 6. Gang voll ausdrehen kann, nicht wie jetzt, wo sie gerade mal im 5. auf Touren kommt.
Wer ne Ahnung, wie man die ?bersetzung da ?ndern sollte?
Also was f?r Ritzel etc. ?

Und mit was w?re der Anzug dann vergleichbar? Mit ner 60PS Maschine? Oder vlt. doch mehr?

MFG
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bezweifle das sich der aufwand lohnt.

fahr die 2 jahre lieber so runter dann klappts auch mit dem 6. :D

fahre auch 34ps und nutze den 6.gang eigentlich eh nie. landstra?en hatz eh maximal im 4.gang damit es wenigstens bissl voran geht.
:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Du kannst das Ritzel einen Zahn kleiner machen! Wieviele das jetzt sind wei? ich nicht genau, glaube von 17 auf 16! Ob das dann dein gew?nschtes Ziel hat kann ich auch nicht sagen.

Und immer daran denken, im Falle eines Falles bekommst ?rger weil Betriebserlaubnis weg!!! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Entweder max. 1 Zahn am Ritzel weniger

ODER

max. 2 Z?hne am Kettenrad mehr !

Bei meinen Angaben kann die l?nge der Kette beibehalten werden ! Gr??ere Ver?nderung haben zufolge das auch die Kettenl?nge ge?ndert werden mu? !

Rate allerdings bei der 34 PS Variante davon ab !!! Rentiert sich nicht !!! :)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
das bl?de ist, ich d?rfte schon offen fahren, habe aber weil ich derzeit im umzug stecke die ~350? f?r die versicherung nicht und k?nnte eh erst im oktober wechseln, weil da mein versicherungsvertrag ausl?uft ;(
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
naja fahr selbst 34 PS und sooo schlimm is es nu wirklich nich ^^'

es fehlt zwar en bissl an Durchzug aber meine geht bergab mit R?ckenwind immernoch Tacho knapp ?ber 200 und das sollte f?r Landstra?e "normalerweise" reichen :D

au?erdem wie beschrieben kannste die ?bersetzung nur minimal ?ndern ein Zahn vorne bzw. zwei hinten sind max. 15 vlt. 20 km/h weniger Endgeschwindigkeit das macht den Braten auch nich fett ...

zudem sollte wirklich was passieren (musst ja noch nichmal schuld sein) gibts deswegen auch einen auf den zeiger ...

spar die Kohle und mach se auf. Sp?ter wirst se eh offen fahren und dann haste ne ?bersetzung rumliegen die auf 125er ausgelegt sind :p .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern

GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben