GSX-R 750 Cup 2013

Diskutiere GSX-R 750 Cup 2013 im GSXR Cup Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Danke für die Berichte und die Bilder zum Cup. Macht echt richtig Spaß zu lesen. Weiter so und auch weiterhin viel Erfolg im Cup! PS: Deine...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Danke für die Berichte und die Bilder zum Cup. Macht echt richtig Spaß zu lesen.

Weiter so und auch weiterhin viel Erfolg im Cup!

PS: Deine Kawas sind auch ziemlich schick!

Goldfisch.
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Tolle Berichte zum Cup. Bleib bitte dran! Bin besonders auf Schleiz gespannt :)
 
FrontPlayer

FrontPlayer

Minigixxer
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
13
Ort
GM
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wer bei dem schönen Wetter tatsächlich Langeweile hat, darf sich gerne auf unserer Website die Berichte der bisherigen Saison durch lesen, in den Bildergalerien stöbern und unsere Videos ansehen:

http://leons-racingteam.de/

Der Cup *ROCKT*!!! :headbang:
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sehr geile Sache mit dem Cup, Daumen hoch und allen Teilnehmern viel Erfolg.
Werde das We mal in Schleiz vorbeischauen, ist bei mir um die Ecke :-)

MfG
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
In der aktuellen Fastbike ist ein schöner Bericht über den Cup drin. Und unsere sammy ist auch mit Bild und Text vertreten :up:

Goldfisch.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ahoi, ich finde im Inet gerade keine Uhrzeitzeiten wann das CupRennen in Schleiz heute beginnt!!
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Danke
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
darf man hier mit jeder 750 teilnehmen ?? also nich so wie beim r6 cup wo es immer n aktuelles paket für 17k sein muss???
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jo, glaube ab der k4 sind alle 750er erlaubt!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
okay...das Bedeutet man Braucht dann halt noch ettliche Satz Reifen, (nen Mechaniker), und ORIGINAL verschleißteile (zum. Bremsenseitig)

hat mal jeman nen groben anhalt was da im Jahr so an Kosten anfallen ?
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
Am Samstag Abend hab ihr euch ja nen schönen Bolzen geleistet...und viele Freunde gemacht, nachdem der Notarzt gestorben war....alle Rennen abgesagt wurden für Samstag...in der Zelten und Womos wurde getrauert und ihr habt als einzige volle Pulle Partymusik gemacht und rumgegröhlt .... das ganze Fahrerlager beschallt.

mal sehen, was die oberste Sportkommision dazu sagt....


ohne Gruß
 
B

Bobo08

Gast
Im Suzuki-Zelt lief keine Musik, das war nebenan bei den KTM-Leuten, die haben vorgeglüht, sind dann ins Festzelt und kamen kurz vor zwei Uhr zurück.
Zuerst waren sie dann auf ihrem Platz vorne am Weg und sind dann als der Regen wieder einsetzte an ihr Zelt zurück gegangen.
Hab mich auch sehr geärgert, denn für mich war die Nacht dann gelaufen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bitte keine voreiligen Beschuldigungen! Schlimm genug das schon wieder so ein tragischer Unfall passiert ist.
Ich denke nicht das die Leute vom Cup an dem Abend Party gemacht haben...

Goldfisch.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
okay...das Bedeutet man Braucht dann halt noch ettliche Satz Reifen, (nen Mechaniker), und ORIGINAL verschleißteile (zum. Bremsenseitig)

hat mal jeman nen groben anhalt was da im Jahr so an Kosten anfallen ?
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Im Suzuki-Zelt lief keine Musik, das war nebenan bei den KTM-Leuten
Bei den "KTM Leuten", wie du so nett schreibst war keine Musikmaschine aufgebaut.
Bis definitiv 00:30 war die Musik in eurem gelben Suzuki Zelt so laut, das wir uns nebenan ebenfalls sehr laut unterhalten mussten.
Dann wurde bei den "KTM Leuten" alles aufgelöst und einige sind zum offiziellen Zelt hoch gegangen. Übrigens zusammen mit ein paar Jungs aus eurem GSXR Cup.
Ich bin dann auch pennen gegangen und da gebe ich dir Recht, kamen irgendwann gegen 2/3 Uhr ne Handvoll Leute zurück, die sich dann leider wirklich laut unterhalten haben.
Laute Musik lief hier immer noch keine, aber von dem Gefasel bin ich wach geworden, da ich direkt daneben lag.
Die saßen zwar unter dem KTM Zelt, aber auch hier waren immer noch "KTM Leute" und "GSXR Cup Leute" zusammen am Tisch.
Ich hab mich dann umgedreht und habe ausgepennt, denn die "KTM Leute" mussten im Gegensatz zu den "Suzuki Leuten" wenige Stunden danach kein Rennen mehr fahren.
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
Bitte keine voreiligen Beschuldigungen! Schlimm genug das schon wieder so ein tragischer Unfall passiert ist.
Ich denke nicht das die Leute vom Cup an dem Abend Party gemacht haben...

Goldfisch.
Sag mal, was soll der Stuss den du da schreibst ?
Ich stand mit meinem Womo in 10 Meter Abstand...uns das ist so wie ich es geschrieben hab ...Punkt
Auch was du denkst ist Stuss
also halt dich aus Dingen raus, wo du ned dabei warst...danke

Bei den sozusagen KTM war Ruhe !!

Beschwerdebrief an die Sportkommision geht morgen raus .
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ohne hier reinreden zu wollen, darf man erfahren was passiert ist? Hab gelesen Notarzt gestorben, das ist ja eher ungewöhnlich.
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
Ohne hier reinreden zu wollen, darf man erfahren was passiert ist? Hab gelesen Notarzt gestorben, das ist ja eher ungewöhnlich.
Aus Respekt des Getöteten, bitte ich das hier nicht breitzutreten.

Im Netz stehts ausführlich. Danke
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich will keine Einzelheiten! Aber da ich dieses WE wieder als Streckenposten am Sachsenring bin wollte ich mal wissen was da vllt schief gelaufen ist ... man lernt nie aus!!!!!


Aber quatscht ihr mal lieber weiter wer wo in welchen Zelt Party gemacht hat ... :rolleyes:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich habe keinen Stuss geschrieben! Ja ich war nicht dabei, da hast du recht! Aber es bringt rein gar nichts deinen Frust diversen Ignoranten gegenüber hier in dem Thread zu posten! Denn die Leute die hier über den Cup berichten haben sicherlich nicht gejubelt und Party gemacht!!
Also spar dir das auf, schick die Beschwerde (die ich voll und ganz nachvollziehen kann) an die Sportkomission und gut!

Und gib mir in Zukunft nicht vor aus welchen Dingen ich mich raushalten soll und aus welchen nicht!
Falls du noch Probleme damit haben solltest klär das mit mir per PN. Alles ander gehört nicht in diesen Thread und wird gelöscht!

Goldfisch.
 
Thema:

GSX-R 750 Cup 2013

GSX-R 750 Cup 2013 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben