2
2007Gsxr750Luca
Kleingixxer
Themenstarter
Moin Moin Freunde. 
habe mir am Samstag meinen Traum erfüllt.
Sie hat 22.000km runter. Und hat an meinem Geburtstag auch GEBURTSTAG daher schicksal

Leider rasselt sie wenn ich sie starte

Habe nochmal nachgeschaut es ist kein Öl drin und das was drin ist ist schwarz "TOP"
meint ihr wenn ich das Öl ablasse, ein billigöl mit additiv zugabe reingebe und das Mopped ein paar minuten damit laufen lasse und dann wieder ablasse und neues gutes Öl (Welches am besten ? 10w 40 von Castrol ? ) das es dann weg sein könnte ?
Werde wenn es nicht weg sein sollte die 24.000 Inspektion vorziehen müssen :/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sie klackert nicht übermäßig laut aber trotzdem auffällig "ja ich weis klingt komisch kann ich aber nicht anders erklären".
Wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt dann meldet euch bitte

P.s. Was hat bei euch die 24.000km Inspektion ca. gekostet

Grüße aus Hannover

habe mir am Samstag meinen Traum erfüllt.
Sie hat 22.000km runter. Und hat an meinem Geburtstag auch GEBURTSTAG daher schicksal

Leider rasselt sie wenn ich sie starte

Habe nochmal nachgeschaut es ist kein Öl drin und das was drin ist ist schwarz "TOP"

meint ihr wenn ich das Öl ablasse, ein billigöl mit additiv zugabe reingebe und das Mopped ein paar minuten damit laufen lasse und dann wieder ablasse und neues gutes Öl (Welches am besten ? 10w 40 von Castrol ? ) das es dann weg sein könnte ?
Werde wenn es nicht weg sein sollte die 24.000 Inspektion vorziehen müssen :/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sie klackert nicht übermäßig laut aber trotzdem auffällig "ja ich weis klingt komisch kann ich aber nicht anders erklären".

Wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt dann meldet euch bitte

P.s. Was hat bei euch die 24.000km Inspektion ca. gekostet

Grüße aus Hannover