GSX-R K9 und neue CBR?!

Diskutiere GSX-R K9 und neue CBR?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; schaut ziemlich interessant aus!! Die gixxer gef?llt mir auch ziemlich gut aber die cbr?! geht ja gar nicht :lol: die schaut ja echt l?cherlich...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wenn jetzt nicht das Wort "dreaming" vor dem Artikel st?nd.
Bin ja auch mal auf die neue K9 gespannt.

Aber die 600 Honda sieht so wirklich sehr seltsam aus.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Susi sieht nicht schlecht aus.....ob sie dann auch so wird....mal gucken.

Zur Honda kann ich ned viel sagen....ausser:vollkotz:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich hoffe ja das die kilo K9 geil wird..........ich brauche n?mlich 2009 ein neues bike....
 
C

customiXXer

Gast
Also mir gef?llt die Honda mal besser als die vergangenen Jahre... muss ich erlich zugeben! Sehr schick ... ;-) auch wenn ihr mich ab jetzt nicht mehr m?gt :-D

Die Gixxe wie die 3/4 K6 mit kleinem Topf ?? :D :D Was ein Fortschritt.
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Also so viel hat sich an der Gixxe auch nicht ver?ndert. Also da hat sich bei Honda schon mehr getan. Schlecht finde ich das Design von der CBR nicht.. ist gew?hnungsbed?rftig. Bin ein absoluter 1098 vernatiker.. und das kommt da ein wenig ran
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also so w?rd ich mir die K9 auch gefallen lassen. :).
Die Honda...naja also die 1000 CBR is zur zeit auch grotten h?sslich.
 
M

MeisterJoda

Gast
Scheeeeeeeeee:)
hat was...weisser Tank, " dunke " maske:rolleyes:
Bin sehr gespannt auf die neue Kilo.
Aber mit dem Stummelpuff wird die mit sicherheit nicht kommen...oder vielleicht DOCH???
Dann w?rd ja wieder mein MIVV passen :lol:
 
G

Gast2739

Gast
ich pers?nlich finds schade, dass der trend immer mehr zu futuristisch geht. naja, machse nix.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich glaub kaum das es orig. ver?ffentlichte prototypen sind, f?r mich schaut es eher aus als h?tte sich einer einen spa? erlaubt an seinem bildbearbeitungsprogramm

die maske typisch k8. der rest mix aus k7/k8 naja mal schauen ich brauch nix neues von daher...

die k6 ist sexy genug :P

edit: schaut mal ganz genau hin bei der gixxer zwischen gsx-r logo u suzuki schriftzug das wei?/graue dreieck...das w?rde suzuki niemals machen bzw haben sie noch nie gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schattierungen :D:D:D
sry aber :D:D:D:D:D
der war gut... "so chefe... prototyp ist fertig allerdings mit schattierung" :D:D:D

meinst das kannst dann so kaufen mit lackierung im schatteneffekt? :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
kollege kennste wenn man ein foto macht, ich sag jetzt nicht das es ein foto sein soll,
aber auf einem foto gibbet auch schattierungen und vielleicht werden schattierungen auch einfach benutzt um vertiefungen deutlich zu machen?!
und ein wahnsinns entwurf wo es auch spiegelungen gibt :eek: hab ich ja noch nieeee gesehen!!!!!!!
gute idee wa
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap ich kenne fotos u auch deren bearbeitungen
hab selbst eins um standalones in gtr2 zu erstellen... MIT SCHATTIERUNGEN inkl.
trotzdem genial :D:D:D
dann fehlt aber noch das licht auf der rechten seite :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
jap ich kenne fotos u auch deren bearbeitungen
hab selbst eins um standalones in gtr2 zu erstellen... MIT SCHATTIERUNGEN inkl.
trotzdem genial :D:D:D
dann fehlt aber noch das licht auf der rechten seite :D
sry hab den beitrag jetzt betsimmt 4 ma gelesen aber irgendwie machts net klick
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hat ein elton an sich :D
k?nnte ja sagen die graue masse br?uchtest daf?r aber ich bezweifel das du nichtmal wei?t was damit gemeint ist nicht das nachher toilettenpapier nass machst u gegen die wand schleuderst...

wenn net google mal machen viele menschen die nicht klar kommen im leben
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ich bin ja froh das du wenigstens ein plan vom leben hast ohne dich w?re mein leben sinnlos!!!
aber jetzt ist gut will hier net weiter spamen...
weil du bist eh der beste der rest der welt hat kein gehirn und du wirst bald bundeskanzler!
AMEN!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
:D ich hab nie von mir behauptet das ich besser w?re aber egal hast recht bringt nix
schreib mal fein u such dir deine freunde ?ber den pc

soll ich dir rosen schicken als friede freude eierkuchen beweis? oder eine postkarte , oder willst mich demn?chst erschie?en weil ich jetzt kritik gegen deine ?u?erungen gemacht hab? ;)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey, wenn jeder von euch wieder seinen eigenen Lolly hat, dann k?nnten wir uns wieder mit dem Thema besch?ftigen -

Die K9 wird so nicht und so ne h?ssliche 600CBR kann ich mir auch nicht vorstellen!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also mir gef?llt die CBR schon seit Jahren nicht mehr. Hoffe nur Suzuki wird in Zukunft den Scheinwerfer wieder mehr zentral anbringen, das war immer Suzuki-spezifisch, ich finde ein Markenzeichen. Hoffe nur Suzuki wird da nicht kommerziell!!!
 
Thema:

GSX-R K9 und neue CBR?!

GSX-R K9 und neue CBR?! - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?! - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Oben