Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe

Diskutiere GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach den Distanzhülsen für die Hinterachse für eine K7. Mein Radlager hat sich verabschiedet und dabei sämtliche Hülsen...
A

andyf999

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo,

bin auf der Suche nach den Distanzhülsen für die Hinterachse für eine K7.
Mein Radlager hat sich verabschiedet und dabei sämtliche Hülsen mitgenommen...
Zusätzlich benötige ich noch eine Bremsscheibe.

Vielleicht kann mir ja einer was Anbieten.

Gruß
Andy

PS: Suche zusätzlich noch ne 750er für die Rennstrecke!

Thema:

GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe

GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen

GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen: An meiner geliebten, gepflegten und sehr schönen 1000er K1 ist nach einem Stopper-Unfall die Fußrasten Anlage/Halterung am Rahmen abgebrochen...
  • Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7 - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen

GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen: An meiner geliebten, gepflegten und sehr schönen 1000er K1 ist nach einem Stopper-Unfall die Fußrasten Anlage/Halterung am Rahmen abgebrochen...
  • Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Oben