Gsxr 600 K1 Kaufberatung

Diskutiere Gsxr 600 K1 Kaufberatung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! ICh m?chte mir unbedingt ne 600 Gixxer K1 kaufen! Jetzt brauch ich eure Hilfe! 1. Bis zu welcher Laufleistung kann man die oben genannte...
M

Markus1984

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1
Ort
Bestwig
Motorrad
im Moment keins
Hallo!

ICh m?chte mir unbedingt ne 600 Gixxer K1 kaufen! Jetzt brauch ich eure Hilfe!

1. Bis zu welcher Laufleistung kann man die oben genannte Maschine kaufen?
2. Welche Kinderkrankheiten hat Sie?
3. Worauf sollte beim Kauf unbedingt drauf geachtet werden?
4. Ab welchen Bj. wurde die K1 gebaut?
5. Und wie w?rdet ihr die Gixxer Fahreigenschaften beschreiben, also nachdem Motto "leicht zu h?ndeln" usw.
6. Schreibt einfach mal eure Erfahrungen auf die IHr mit der Gixxer gemacht habt "Probleme usw"

Danke im Voraus f?r eure Antworten und Sorry f?r die vielen Fragen aber will mir Sicher sein das ich beim Kauf von Privat keinen Fehler mache!

Danke Gru? Markus:D:confused:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
w?re toll wenn du dich erstmal im bereich neue user kurz vorstellen w?rdest, benutz doch mal die suchfunktion des boards, da gibts schon etliche themen zu ;)
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo

Also ich hab die 600 er k1 kann nur sagen es is eine geile maschiene musst aber so 4000 investieren f?r ne anst?ndige also ich hab 3500 bezahlt mit 4500 km hat aber nen kleinen unfall gehabt. den ich ?ber winter repariere. Also ich bin voll zufrieden mit dem bike. Allerdings k?nnte sie ne ganganzeige haben aber sonst st?rt mich nix. ;) und ich kann nur sagen f?r ne 600 er hat sie power und sound massig :D w?r da nicht der 600 er aufkleber k?nnt man glatt meinen es sei ne 750 er
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
die maschine wurde 3 jahre produziert, davon war die k1 die erste ;) au?er dem lack hat sich an der 600 k1-k3 nichts getan, also kannst du auch ruig eine k3 kaufen.
laufleistung kannst du eigendlich vernachl?ssiegen. vom mr.nice die 750 k2(?) hat schon ?ber 50.000 runter und l?uft wie ein schweizer uhrwerk. nur muss man das motorrad auch pflegen denn sonst h?lt es nicht so lange.
achte beim kauf auf die lenkanschl?ge und frag mal ob die auf der rennstrecke gefahren wurde, ?lwechsel und so.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
laufleistung kannst du eigendlich vernachl?ssiegen. vom mr.nice die 750 k2(?) hat schon ?ber 50.000 runter und l?uft wie ein schweizer uhrwerk.

;) rolli, wenn k1 und vom prinzip her sollte es eine k0 sein, da 2000 produziert und ausgeliefert, aber da streiten sich einige immernoch dr?ber und is mir auch ehrlichgesgat vollkommen egal :D....

und ja mitlerweile ?ber 60.000 km ;) :D

einzige was war, lichtmaschine und anlasser, gut und die kolbenringe m?ssten irgendwann mal gemacht werden, da stehen die hinter mir nicht immer in einem blauen dunst beim angasen :D
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
jo mit da lichtmaschiene hatte ich auch schwierigkeiten da die gixxer wo ich gekauft hatte 3 jahre nur stand und 4500 km laufleistung erst hatte am anfang bin ich ungef?hr 3 mal stehen geblieben weil sich die batterie immer entladen hat merkte ich als der tacho immer aus ging dann konnte ich noch 10 km fahren dann war sense. Aber nach em ?lwechsel lief die auch wieder naja komisch hat wohl etwas da geklemmt.
 
Y

yigit

Pocketbiker
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
1
Ort
Ebersbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hi,
also meine hat auch schon gute 21 tkm runter und läuft klasse !!! Klar aufs Öl achten und nicht mit kaltem Motor drehen !! In den Kurven ist sie auch super zu handhaben find ich. Zum Kaufpreis sollten gute 4000 € drinn sein welche sich aber auf jeden fall lohnen... Gruß Yasin
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hallo!

ICh m?chte mir unbedingt ne 600 Gixxer K1 kaufen! Jetzt brauch ich eure Hilfe!

1. Bis zu welcher Laufleistung kann man die oben genannte Maschine kaufen?
Ich würde mir nichts kaufen, was mehr wie 25.000 Km hat! Einfach nur weil ich mir selbst irgendwo ne Grenze setzen würde...

Natürlich hält sie bei guter Pflege länger...aber der Vorbesitzer will verkaufen...d.h. er wird dir was vom Pferd erzählen!

2. Welche Kinderkrankheiten hat Sie?
Hab ne 600er K2 also Baugleiche Maschine...mir wären keine bekannt!

3. Worauf sollte beim Kauf unbedingt drauf geachtet werden?
Lenkeranschlag auf jeden Fall...Lack und Aufkleber an den verdächtigen Stellen (Fehlende Aufkleber können auch n Hinweis sein....am besten vorher mal nachsehen wie das Modell neu ausgesehen hat) und evtl. mal nen Blick ins Scheckheft werfen! (Wobei ich dem Lügenbüchlein nichts glaube)

4. Ab welchen Bj. wurde die K1 gebaut?
Die K1 wurde von 2000 bis 2001 gebaut!
Ist aber Baugleich mit den Modellen bis 2003
(Also K1 bis K3 unterscheiden sich GARNICHT)

5. Und wie w?rdet ihr die Gixxer Fahreigenschaften beschreiben, also nachdem Motto "leicht zu h?ndeln" usw.?
Also ich hatte Vorher ne GS 500...ich finde die Gixxe fährt sich wie n Fahrrad dagegen! Handling extrem geil und im oberen Drehzahlbereich hängt sie auch sehr gut am Gas :smilie_f:

6. Schreibt einfach mal eure Erfahrungen auf die IHr mit der Gixxer gemacht habt "Probleme usw".?
Erfahrungen durchweg positiv...Ordentlich pflegen dann wird das schon!
Du solltest aber gerne Gänge durchschalten wenn du die 600er nimmst... Hubraum ist eben durch nix zu ersetzen...du kannst also nicht wie bei der 1000er ne Stunde lang durch die Stadt cruisen ohne einmal hoch oder runter geschalten zu haben!


Danke im Voraus f?r eure Antworten und Sorry f?r die vielen Fragen aber will mir Sicher sein das ich beim Kauf von Privat keinen Fehler mache!"
Verständlich...aber 100 % Sicherheit wirds nie geben!
Vll. kannst du ja mal mit ner (Freien- oder SUZUKI-)Werkstatt in der Nähe reden, ob du während der Probefahrt dort vorbeifahren kannst und die mal mit dir drüber schauen ob sie was finden... (Das machen die meistens schon für nen 20er...)

:meinemei:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
würdet ihr mal aufs datum der erstellung achten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
@ the biker 006

gibt keine K0 heißt dann Y
mfg
 
Thema:

Gsxr 600 K1 Kaufberatung

Gsxr 600 K1 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

    Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7: Hallo. Ich bin da Flo aus München und suche zur nächsten Saison eine Gsxr 600 Modell k6-k7. Durchforste seit Wochen Mobile und Autoscout und bin...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

    Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7: Hallo. Ich bin da Flo aus München und suche zur nächsten Saison eine Gsxr 600 Modell k6-k7. Durchforste seit Wochen Mobile und Autoscout und bin...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • Oben