Gsxr 600 K7 Tacho gleich wie vom K8 oder K9

Diskutiere Gsxr 600 K7 Tacho gleich wie vom K8 oder K9 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo,habe mir ne Gixxer zugelegt im Verunfalten Zustand jetzt wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann ob der Tacho vom K8 auf ne K6K7 passen...
A

Akraline

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
3
Ort
Gomaringen
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hallo,habe mir ne Gixxer zugelegt im Verunfalten Zustand jetzt wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann ob der Tacho vom K8 auf ne K6K7 passen würde ? Danke schonmal im Vorraus
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es gibt beim Tacho selber unterschiedliche Teile# .
Aber das Gehäuse, Aufnahmen, Kabelstrang sind gleich.

Also sollte der Tacho passen.
 
A

Akraline

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
3
Ort
Gomaringen
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Danke vielmals
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Draufpassen wird er schon..aber ob der Stecker der selbe ist?
Schließlich gibt es ab K8 die 3 Fahrmodi...
Kommt halt drauf an was du machen willst...

Goldfisch.
 
FrontPlayer

FrontPlayer

Minigixxer
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
13
Ort
GM
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Und? Hat dies nun jemand getestet? Irgendwelche Annomalien feststellbar?
 
FrontPlayer

FrontPlayer

Minigixxer
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
13
Ort
GM
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
K7 Tacho läuft auf der K8
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
K8 Tacho läuft auch auf der K6/7, nur bleiben die Felder der Fahrmodi halt leer.
Hatte bis vor kurzem selber einen neueren Tacho auf meiner K7.
 
Thema:

Gsxr 600 K7 Tacho gleich wie vom K8 oder K9

Gsxr 600 K7 Tacho gleich wie vom K8 oder K9 - Ähnliche Themen

  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

    gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0: Moin wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

    Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus: Hallo, Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker...
  • GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.

    GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.: Hi, Wir wollten Heute Mittag los eine Runde drehen doch nach ca. 2km ist das komplette Combi Instrument ausgefallen(Tacho und Drehzahlmesser)...
  • GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen. - Ähnliche Themen

  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

    gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0: Moin wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

    Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus: Hallo, Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker...
  • GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.

    GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.: Hi, Wir wollten Heute Mittag los eine Runde drehen doch nach ca. 2km ist das komplette Combi Instrument ausgefallen(Tacho und Drehzahlmesser)...
  • Oben