gsxr 750 gr7bb drossel

Diskutiere gsxr 750 gr7bb drossel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; will meine gsdx nur enddrosseln die drosselblendem im verhaser habe ich schon raus nun suche ich den gasschiebe anschlag von 14 mm wo soll der...
C

Cyrus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3
Ort
bhv
Motorrad
gsxr 750
will meine gsdx nur enddrosseln die drosselblendem im verhaser habe ich schon raus nun suche ich den gasschiebe anschlag von 14 mm wo soll der sitzen habe schon die vergaser deckel abgehabt da sitzt nur ein stift von 4 cm drin und eine feder mit ein komischen teil unten dran. die feder ist doch daf?r da um sie membrane wieder runter zu dr?cken oder sehe ich es falsch.


mfg cyrus
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich dachte die hat nur die drosselblenden....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
W?re nett, wenn du dich erstmal kurz im bereich neue User vorstellst.
Dann w?re es auch sch?n, wenn der Text so formuliert w?re, dass man ohne 5 mal lesen und raten etwas versteht.
Tip: Blenden sitzen normalerweise immer zwischen dem Vergaser oder der Einstrpitzung und dem Motor, also ziehe vielleicht mal die komplette Vergaserbank ab, dann siehst du es wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@cinch: ich hab ihn so verstanden das er die reduzierblenden schon drau?en hat.


@cyrus: bist du dir sicher mit dem gasschiebeanschlag? meine GR7AB (also import 7BB) ist nur ?ber die reduzierblenden an den vergasern gedrosselt...
 
C

Cyrus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3
Ort
bhv
Motorrad
gsxr 750
ja die drosselblenden sind raus aber ohne drosselblenden hat die maschiene nur 34kw.

nun habe ich noch die anschl?ge im vergaserdeckel raus genommen nun kommt die aber untenrum nicht mehr so gut und f?ngt bei 6.000 upm langsamer zu werden. der anschlag im vergaser deckel ist aber 4,5 cm lang und in meinen papieren steht gasschiebeanschlag von 14mm.

habe heute nochmal den luftfilter auf gehabt die mombrane konnte man ganz hock dr?cken und die drosselklappe geht auch voll auf.

am vergaserdeckel sind weleis ein blindstopfen drauf geh?rt da vielleicht ein schlauch raus?


mfg cyrus
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kannst mal bilder machen??

von welcher firma is die drossel? oder gibts nur alphat?ch?
 
Thema:

gsxr 750 gr7bb drossel

gsxr 750 gr7bb drossel - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Gsxr 750 w gr7bb

    Gsxr 750 w gr7bb: Moin Moin und beste Grüße aus dem schönen Rostock. Foltert mich wenn ich dafür extra ein Thema aufmache. Hab mir vor paar Wochen ne gsxr 750...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994): Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994...
  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • GSXR 750 GR7BB BJ 92/93 Lenkungsdämpfer

    GSXR 750 GR7BB BJ 92/93 Lenkungsdämpfer: Hallo ! Aus meinem Lenkungsdämpfer ist das Öl ausgelaufen, wie kann ich das Teil reparieren ? Hat jemand einen Tipp/Anleitung ? Verkauft Jemand...
  • GSXR 750 GR7BB BJ 92/93 Lenkungsdämpfer - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Gsxr 750 w gr7bb

    Gsxr 750 w gr7bb: Moin Moin und beste Grüße aus dem schönen Rostock. Foltert mich wenn ich dafür extra ein Thema aufmache. Hab mir vor paar Wochen ne gsxr 750...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994): Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994...
  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • GSXR 750 GR7BB BJ 92/93 Lenkungsdämpfer

    GSXR 750 GR7BB BJ 92/93 Lenkungsdämpfer: Hallo ! Aus meinem Lenkungsdämpfer ist das Öl ausgelaufen, wie kann ich das Teil reparieren ? Hat jemand einen Tipp/Anleitung ? Verkauft Jemand...
  • Oben