Gsxr 750 K6

Diskutiere Gsxr 750 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi ihr Gixxer hab gearade DSF Motorvision geschaut, war ein kleiner bericht ?ber die gixxer 750er K6 bei "Dauertest-Abschluss Suzuki GSX-R 750"...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Motobike

Servus,

habs auch gesehen am Samstag vormittag!!! Einfach ein geiles Bike und eine der besten Supersportler in meinen Augen die zur Zeit aufm Markt sind!!!

Gruss

Hiasl-750
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
echt echt klassse bike. der verschlei? der reifen ist aber schon heftig, find ich jetzt mal. :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja find den nicht so extrem...

brauch mit meiner 600er genau gleich viel...von dem her :D


wo gehobelt wird fallen auch sp?ne....oder verschwinden reifen :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kommt ja auch auf den Fahrer an. Bin mit dem BT014 erstausstattung auch 10.000km gefahren. War sogar ein Tag auf der Renne dabei.

Gibt Bikes und Fahrer, die einfach wegen Fahrtechnik oder Fahrwerkseinstellung massiven Verschleiss erzeugen.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo also 10'000 w?rd ich gerne mal haben.


und fahrwerk muss ich auch mal genau abstimmen lassen. kann gut sein, dass das einiges ausmacht. zumindest auf der renne kann man ja schnell sehen, wie die reifen bei falschem setup davonschmelzen... (war so bei meinem metzler m3 in anneau du rhin)

muss ich wohl mal t?fteln, wenn das wetter wieder passt.
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
mag ja sein das die K6 750'er alles bisherige in den schatten stellt.
habt ihr aber auch mal gelesen wer bei jedem test in dieser klasse immer nur max. 1 punkt schlechter war wie die gixxe??
na, na, na....................richtig, die neue 675 daytona von triumph:D
sry das ich hier etz gerade mal meine marke vertrete:D
ist aber auch h?bsch:D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bin sie schon gefahren, die Daytona.
Kann schnell bewegt werden, ist mir zum fahren aber zu bequem
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich find die 675 super Geil!!!!!Auf jeden fall ein Bike das ich dieses Jahr mal Probefahren will.......
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich bin letztes Jahr GSX-R 600 K6, RSV Mille und Triumph Daytona 675 hintereinander gefahren. Einen so hohen Lenker hatte keine, und der Druckpunkt bei den Bremsen war total verschwommen.

Aber zum Kurvenwetzen ist sie genial.
(Liegt auch an der Reifendimension des Hinterreifens)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
;) freut mich zu h?hren
 
Thema:

Gsxr 750 K6

Gsxr 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Oben