GSXR Freak bei Musikvideo

Diskutiere GSXR Freak bei Musikvideo im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Grüßt euch, ich durfte letztens bei einem Rapvideo kurz mit dem Motorrad dabei sein :) sogar mit nem kleinen Wheelie^^ schaut es euch einfach mal...
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
:eek::musik::_cool1:

aber in Jeans und Turnschuhen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
WillWall

WillWall

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ja war aber mehr oder weniger spontan
sonst immer in kompletter montur!
 
Thema:

GSXR Freak bei Musikvideo

GSXR Freak bei Musikvideo - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Hallo Gsxr-freaks !;)

    Hallo Gsxr-freaks !;): Guten Abend Gsxr-freaks! Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin seid vorgestern stolzer Besitzer einer Gsxr 750 k7 :)...
  • Gsxr Freaks Gruß

    Gsxr Freaks Gruß: Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

    Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • First Video :D Two GSXR Freaks

    First Video :D Two GSXR Freaks: thema schliesen!
  • First Video :D Two GSXR Freaks - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Hallo Gsxr-freaks !;)

    Hallo Gsxr-freaks !;): Guten Abend Gsxr-freaks! Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin seid vorgestern stolzer Besitzer einer Gsxr 750 k7 :)...
  • Gsxr Freaks Gruß

    Gsxr Freaks Gruß: Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

    Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • First Video :D Two GSXR Freaks

    First Video :D Two GSXR Freaks: thema schliesen!
  • Oben