Gsxr k1 nach unfall geht der Tacho nicht mehr

Diskutiere Gsxr k1 nach unfall geht der Tacho nicht mehr im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leute! hatte im Mai einen Unfall mit meiner susi, alles wieder schön Repariert, nur der Tacho geht nicht mehr!!! Drehzahlmesser...
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
hallo leute!
hatte im Mai einen Unfall mit meiner susi, alles wieder schön Repariert, nur der Tacho geht nicht mehr!!!
Drehzahlmesser funktioniert, tacho zeigt immer 0kmh!!:eek:
könnt ihr mir helfen??
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hattest du irgendwelche Stecker, Verkleidungen rtc. ab die du evtl. vergesen hast wieder anzuklemmen? Schau ansonst mal unter der linken Seitenverkleidung nach dem Zentralstecker ob da die Pins i.O. sind ggfs. sich grün Spanangesammelt hat!
 
Thema:

Gsxr k1 nach unfall geht der Tacho nicht mehr

Gsxr k1 nach unfall geht der Tacho nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 600K6-K7 Teile / Unfall -ANFRAGEN!!!

    Suche GSXR 600K6-K7 Teile / Unfall -ANFRAGEN!!!: Hallo nach einem Sturz habe ich ein paar Teile einer GSXR 600 BJ07 abzugeben!! Suche Interessenten für Ersatzteile, fragt an bzw was braucht ihr...
  • Suche Suche Gsxr 600 Teile zwecks unfall

    Suche Suche Gsxr 600 Teile zwecks unfall: Hi, suche für meine gsxr 600 k6/k7 Die heckverkleidung, Frontverkleidung (ohne scheibe ) Den Motordeckel ( er ist komplett durchgeschliffen hat...
  • Kleiner Unfall gsxr mit gsxr

    Kleiner Unfall gsxr mit gsxr: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
  • Gsxr r 600 K6 einen Unfall

    Gsxr r 600 K6 einen Unfall: Hallo Leute bin neu hier ,hab mit meiner Gsxr r 600 K6 einen Unfall gehabt ,nichts passiert ,möchte meine Maschine weiter hin Fahren,Teile die ich...
  • Gsxr r 600 K6 einen Unfall - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 600K6-K7 Teile / Unfall -ANFRAGEN!!!

    Suche GSXR 600K6-K7 Teile / Unfall -ANFRAGEN!!!: Hallo nach einem Sturz habe ich ein paar Teile einer GSXR 600 BJ07 abzugeben!! Suche Interessenten für Ersatzteile, fragt an bzw was braucht ihr...
  • Suche Suche Gsxr 600 Teile zwecks unfall

    Suche Suche Gsxr 600 Teile zwecks unfall: Hi, suche für meine gsxr 600 k6/k7 Die heckverkleidung, Frontverkleidung (ohne scheibe ) Den Motordeckel ( er ist komplett durchgeschliffen hat...
  • Kleiner Unfall gsxr mit gsxr

    Kleiner Unfall gsxr mit gsxr: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
  • Gsxr r 600 K6 einen Unfall

    Gsxr r 600 K6 einen Unfall: Hallo Leute bin neu hier ,hab mit meiner Gsxr r 600 K6 einen Unfall gehabt ,nichts passiert ,möchte meine Maschine weiter hin Fahren,Teile die ich...
  • Oben