Günstige Mini-Cam

Diskutiere Günstige Mini-Cam im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey, weiß nicht ob es das hier schon gab, aber ich habe in einen anderen Forum etwas gefunden, was für euch eventuell auch interessant ist. Und...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hey, weiß nicht ob es das hier schon gab, aber ich habe in einen anderen Forum etwas gefunden, was für euch eventuell auch interessant ist.

Und zwar ist es eine Mini-Cam in einer Auto-Fernbedienung-Fake integriert.

Hier mal der Ebay-Link:
New Spy Car Key Chain Camera DVR Covert Video Recorder bei eBay.de: Surveillance (endet 18.03.10 15:45:32 MEZ)

Und das für schlappe 10€ !!

Genau, ihr denkt jetzt bestimmt wie ich, für 10€.. das kann ja nur "schrott" sein.

Aber hier ein paar Examples:
YouTube - 808 Key Chain Cam - Test als Helmkamera - Mopped
YouTube - Art-Tech F18 with on board camera
YouTube - Spy Car Key Chain Camera

Und ich finde dafür macht die echt super Videos! Für 10€!

Akkulaufzeit ist ca 25-30min und wird per USB aufgeladen.
Format .avi ~70MB/Min.

Was man halt noch braucht ist eine 4GB Micro-SD Karte.

Das gute, wie ich finde, man kan die Cam quasi überall hinpappen z.B mit Klebeband, egal wo man will (Verkleidung, Helm usw.) und mit 18g wird das auch halten.


Vielleicht sind ja noch mehrere begeistert und ich hoffe auf viele Geile Videos in diesen Jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenn die 2 stunden akkulaufzeit die in der auktion stehen wirklich stimmen sollten dann hut ab! andernfalls sollte es auch kein problem sein irgendwo ein kleines usb-ladegerät unterzubringen :D
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Ja, weiß auch nicht. Laut dem anderen Forum, soll die Akkulaufzeit ca 30min halten...

Und wie du sagst, kleines usb ladegerät irgendwo zur not unterbringen wäre auch nicht das Problem. Oder man baut das Ding auseinander und setzt eine andere Batterie ein, wenns geht ;)
 
C

cuscu

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
19
Ort
Olpe
Motorrad
GSX-R 750 K04
Die Bilder sehen nicht schlecht aus, für so ein 10 € Teil.

Aber welch ein Zufall, die Strecke aus dem 3. Video ist direkt bei mir um die Ecke.
Sie ist im Sauerland in der Nähe von Olpe und führt von Oberveischede ins Repetal.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Oder man baut das Ding auseinander und setzt eine andere Batterie ein, wenns geht ;)
das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. mehr kapazität heißt in diesem fall größere bauforum, vor allem hab ich nirgends etwas von betriebsspannung bzw. stromaufnahme gelesen....also wohl doch das ladegerät :D
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
Wenn die Cam über USB Geladen wird, dann gelten die USB Spezifikationen!

Wenn es also ein Mini-USB auf "normalen USB" -Stecker (Typ A) ist,
dann gilt 5 V bei 30 W.

GSx-R Boardspannung 12V, kauf dir ein Zigarettenanzünder zu USB-Wandler (5€ sternhagelgünstigmarkt) und pflücke den auseinander, lässt sich gut basteln und lohnt für längere Vorhaben ;)

Oder für leute die ein Iphone zur Navigation verwenden...


Quelle Wiki!

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Hi,
hab mir schon seit einer weile die dinger bestellt (2 Stück) sind aber noch nicht angekommen,also etwas mehr Lieferzeit einplanen.... Im Fireblade Forum ist auch ein langer Thread dazu,waren glaub ich auch ein paar,die sich die bestellen wollten...
Für nen 10er kann man da nicht meckern ^^
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Zuletzt bearbeitet:
N

Notarzt

Minigixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
28
Ort
Pälzer!!!
Motorrad
gsxr-750
Wenn die sich jemand bestellen möchte, könnte mir derjenige biite 2 stück mitbestellen? Ich nutze kein Paypal :(
Ich überweise auch sofort das geld an den jenigen + Versand zu mir!
Wer das für mich machen würde kann mir eine PN schreiben. Danke!
schöne grüße
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
ich hab noch 2 über :P
kommt immer auf den händler an...und mit pech müsst ihr zum zoll.
3 sind so durchgekomm bei mir.
4te muss ich noch vom zoll hohlen...

bald mehr spritkosten als das ding kost...

aber die qualität schwankt ...
die erste war schrott, hab ich aber getauscht bekommen.
die zweite war bestens. die dritte dunkler...

problem is das ausrichten der cam (grad am mopped)
man will ja auch was sehen. und kann das entweder nur mit laptop ausrichten oder viele "testflüge" machen.

es gibt auch ein windows treiber..dann kan man sie als webcam nutzen.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
na da bin ich ja mal gespannt. hab mir auch mal nen paar bestellt ^^
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
So, hab heute meine Cam bekommen und muss sagen, die qualität lässt sich für den Preis echt sehen ;)

Jetzt muss es nur noch schön warm werden um tolle Motorradvideos zu machen, hehe =)
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht echt nicht schlecht aus... da überleg ich mir doch nochmal 10€ zu investieren. Meine Somikon Eagle 100 ist 10mal so groß und macht auch nur 30fps bei ähnlicher auflösung
 
B

biker boyz

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
16
Ort
Austria
Motorrad
Sag ich ned :-)
Artikerversandort Hong Kong. Was kostet da der Versand 50€?
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
so habe auch gerade geordert . mal sehen was für schöne szenen heraus kommen wenn die sonne mal ein bischen hör steht.lol
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich habe meine gerade bekommen. hat jemand den webcamtreiber für mich?
 
Thema:

Günstige Mini-Cam

Günstige Mini-Cam - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben