gute Gr?nde um gute Schutzbekleidung zu tragen...

Diskutiere gute Gr?nde um gute Schutzbekleidung zu tragen... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; hier auf dieser site Kann mann die ?belsten unfallbilder sehen die ICH jeh gesehen habe, also wer nichts vertr?gt sein lassen , wie gesagt unfall...
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
41
Ort
Märkischer Kreis
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
hier auf dieser site Kann mann die ?belsten unfallbilder sehen die ICH jeh gesehen habe, also wer nichts vertr?gt sein lassen , wie gesagt unfall bilder usw.. is amerika also heftig,, ..

http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi.

ist wirklich heftig !
(hatte ich aber schon vor l?ngerer zeit gesehen)

gruss
a.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der einzige grund, warum ich diesen link drin lasse ist, das ich hoffe, dass einigen die mit jeans o.?. fahren gezeigt wird was passiert, wenn man sich ablegt und denen die augen ge?ffnet wird und evtl doch dann immer mit schutzkleidung fahren
 
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
41
Ort
Märkischer Kreis
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
der einzige grund, warum ich diesen link drin lasse ist, das ich hoffe, dass einigen die mit jeans o.?. fahren gezeigt wird was passiert, wenn man sich ablegt und denen die augen ge?ffnet wird und evtl doch dann immer mit schutzkleidung fahren
Genau daf?r habe ich die auch angedacht und f?r nix anderers...
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
krass!! hab mich grad ultra erschrocken als ich die letzten 2 Bilder gesehen! Das ist ja ?belst hart.
Gott sei Danke hatte ich bis jetzt das Gl?ck noch nie so einen Unfall gesehen zu haben und auch noch in keinen Verwickelt war!!! toi toi toi!
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Ich wei? nicht, was ich sagen soll...Diese Bilder sind mehr als schockierend...gerade die letzten sind sowas von erschreckend...Dieser Mann hatte die komplette Schutzkleidung an und wurde trotzdem so zerfetzt...Da wird einem der Spa? am Fahren genommen...:(
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Dann w?re es eine gute Idee den Thread auch so zu benennen...
zB. ... 1000 Gr?nde um gute Schutzbekleidung zu tragen...
die idee war klasse barney, ich habe den thread dann mal umbenannt.
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Da fehlen mir die Worte, und ich hoffe nie bei so einem Unfall anwesend zu sein :(
 
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
41
Ort
Märkischer Kreis
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
Ich wei? nicht, was ich sagen soll...Diese Bilder sind mehr als schockierend...gerade die letzten sind sowas von erschreckend...Dieser Mann hatte die komplette Schutzkleidung an und wurde trotzdem so zerfetzt...Da wird einem der Spa? am Fahren genommen...:(
dann h?r doch auf... du weisst doch garnicht wieso und warum das ALLES da passiert is , also..
 
F

Fips

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
55
Ort
Ketsch bei Hockenheim
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
?belst aber richtig.da sieht man mal wieder wie man aussehen kann wenn man auf schutzkleidung verzichtet
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
die seite kenn ich schon, ich wollte sie auch mal posten aber ich hab gedacht es w?re bissche zu h?ftig. ich find man sollte die bilder den kids zeigen die grad ihr f?hrerschein machen, damit sie bisschen in sich gehen und nachdenken ob es so cool ist nur mit?m helm zu fahren.
was mich interessieren w?rde, woher hatten die die ganzen bilder???
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
echt krasse bilder.....

ein paar von den bilder sind krasse ausnahme unf?lle ...sowas kan auch mitn auto passieren oder wenne ?ber die str?e l?ufst....

und jeder kennt die gefahr wenman mit 2 r?der unterwegs ist.....
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Da wird es einem ganz anders, umso weniger kann ich es verstehen, das es immer noch Biker gibt, die ohne Schutzkleidung fahren. Man sieht ja was man davon hat. Selbst die Argumente, ich fahre ja nur mal um die Ecke, oder es ist mir in Lederkombi zu warm, kann ich nicht nachvollziehen. Die letzten Bilder sind nat?rlich umso schlimmer, obwohl es mit Schutzkleidung passiert ist.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sicher genug ist man nie... werde n?chstes jahr auch noch bischen in sicherheit investiren
 
Bifi

Bifi

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
56
Ort
Siegen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
das so oder so wer keine schutzkleidung Tr?gt ist f?r mich kein Biker weil er das Risiko nicht einsch?tzen kann was hinter so einer Maschine steckt!!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so ich schaue mir die Bilder nicht an! Eure KOmmentare reichen mir! hehehehh

Aber ich fahr eh nie ohne SChutzkleidung von daher! Aber ich muss es meinem Auge trotzdem nicht unbedingt antun!
 
Thema:

gute Gr?nde um gute Schutzbekleidung zu tragen...

gute Gr?nde um gute Schutzbekleidung zu tragen... - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Alles Gute für 2021! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Oben