gute Gr?nde um gute Schutzbekleidung zu tragen...

Diskutiere gute Gr?nde um gute Schutzbekleidung zu tragen... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Geil der Link Genau das hab ich gesucht f?r die Fahrschule. Man kann den Jungbikern erz?hlen was man will,kaum haben die den Schein ,fahren sie...
H

Heizer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
76
Ort
Kulmbach
Motorrad
GSX-R 1100
Geil der Link
Genau das hab ich gesucht f?r die Fahrschule.
Man kann den Jungbikern erz?hlen was man will,kaum haben die den Schein ,fahren sie mit der Badehose zum Schwimmbad.
Wenn man dann nochmal was dazu sagt wird es mit lachen abgetan.
Vielleicht bekommt man die Bande mal mit diesen Bildern zum nachdenken.
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Leute da kann ich nur sagen :
Fahrt sch?n vorsichtig FREAKS!!

so etwas g?nne ich echt keinen vor allem meine gr?sste Sorge ist immer auffer LS da geht mir immer ganz gewalltig die D?se wenn ich mal an ein Reh denke!!!!!
Onkel von meiner Frau hat letzdens eins getroffen zum Gl?ck nur mit dem Roller und das bei NUR ca.15-20kmund er hatte schon Kreuzband und Miniskus in Eimer!!!!!
Jetzt stellt euch das ganze mal bei 200 oder so vor :(
Bestimmt nicht lustig also passt echt auf euch auf :stupid:
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
oh man, die letzten bilder sind echt hart
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
sorry leute aber ich kann eure reaktionen auf so nen kram nich nachvollziehn... ich mein euch m?sste doch klar sein welche risiken unser sport birgt... wer ohne protection heizen geht is in meinen augen eh n vollidiot, denn jeder hat sich fr?her ma mitm fahrrad oder skateboard abgepackt und weiss dementsprechend welche folgen sowas schon bei lowspeed hat... so ne scheisse wie auf den bildern passiert tagt?glich und ?berall!!! und sich sowas beim fahrn als warnung vor augen zu halten is der gr??te fehler den man eh machen kann denn dadurch konzentriert man sich nicht aufs wesentliche und macht fehler die dann zu so nem mist f?hren... meine meinung...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Heftig ist untertrieben

stimmt. es m?sste alltag heissen:(

denn das ist es leider. zumindest bei den vielen sch?rfungs und bruchbildern. es gibt noch viel zu viele, die ohne schutzkleidung fahren und dann grosse komplizierte hauttransplantationen ben?tigen.
ich kann einfach nicht verstehen was so cool daran sein soll seine eigene haut zu opfern bei einem sturz anstelle die einer eh schon toten kuh (sprich lederkombi):nono:


nur beim letzen bild passt was nicht so ganz. denn es liegt eine komplette schutzkleidung neben dem verunfallten. allerdings liegen neben den racingstiefeln noch normale turnschuhe da, die so ausschauen, als w?ren sie auch dabei gewesen beim unfall. irgendwie passt das nicht zusammen. kann h?chstens sein, dass das der beifahrer war ohne schutzkleidung und die herumliegende schutzkleidung vom fahrer stammt.

und ob man solche bilder den f?hrerscheinneulingen zeigen soll weiss ich nicht..... w?re da eher daf?r, dass das thema genauer besprochen wird mit all den m?glichen folgen. jedoch schockbilder sind da irgendwie fehl am platz. denn angst macht den strassenverkehr nicht sicherer, im gegenteil sogar. wer danach mit der angst rumf?hrt wird wahrscheindlicher einen solchen unfall haben
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
sorry leute aber ich kann eure reaktionen auf so nen kram nich nachvollziehn... ich mein euch m?sste doch klar sein welche risiken unser sport birgt... wer ohne protection heizen geht is in meinen augen eh n vollidiot, denn jeder hat sich fr?her ma mitm fahrrad oder skateboard abgepackt und weiss dementsprechend welche folgen sowas schon bei lowspeed hat... so ne scheisse wie auf den bildern passiert tagt?glich und ?berall!!! und sich sowas beim fahrn als warnung vor augen zu halten is der gr??te fehler den man eh machen kann denn dadurch konzentriert man sich nicht aufs wesentliche und macht fehler die dann zu so nem mist f?hren... meine meinung...

extrem zustimm .....nur nach 5 min. hab ich das eh wieder vergessen und kette..............
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich schlie?e mich grifo an und belasse es bei den Kommentaren. Ich bezweifle aber, dass solche Bilder bei den "Ohne-Handschuhe-Fahrern" und "T-Shirt-Rossis" was bringen.
 
Marc85

Marc85

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
38
Ort
Husum
Motorrad
GSXR 1000 K9
Ich bezweifle aber, dass solche Bilder bei den "Ohne-Handschuhe-Fahrern" und "T-Shirt-Rossis" was bringen.

Die meisten davon tragen leider erst dann Schutzkleidung wenns zusp?t ist bzw sie mal den schmerz von asphalt zu sp?ren bekamen.

mfg marc
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
ganz genau die meisten schalten ihr Gehirn erst ein wenn es zu sp?t ist

traurig aber war
 
Thema:

gute Gr?nde um gute Schutzbekleidung zu tragen...

gute Gr?nde um gute Schutzbekleidung zu tragen... - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Alles Gute für 2021! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Oben