Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

Diskutiere Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und nicht übertrieben teuren Lackierer im Raum Neustadt am Rbg., Wunstorf oder Hannover. Lackiert werden müsste das rechte Seitenteil und der Fender müsste gespachtelt und lackiert werden.
Da ich mich hier nicht so gut auskenne bitte ich euch um euren Rat.
Vllt kennt ihr ja auch wen, der das günstig unter der Hand machen würde.
Lg Dennis
 
Thema:

Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • guter lackierer Bochum/umgebung - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Oben