Hab ma ne Frage zu Hamburg

Diskutiere Hab ma ne Frage zu Hamburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi zusammen, in etwa drei Wochen wollen zwei brasilianische Kollegen von mir den Norden unsicher machen, sprich ich bin mit denen unterwegs nach...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hi zusammen,

in etwa drei Wochen wollen zwei brasilianische Kollegen von mir den Norden unsicher machen, sprich ich bin mit denen unterwegs nach Hamburg und wir sind von Samstag auf Sonntag in Hamburg. Jetzt würde ich gerne mal wissen was die Jungs (und leider auch Mädels, weil ihre beiden Freundinnen aus Brasilien da sind ;) !!!) so unbedingt sehen müssten. Ich kenn mich bei Euch in der Ecke nicht so gut aus. Außer Euren Tunnel und ne Hafenrundfahrt kenn ich in Hamburg noch nix ... leider!

Wäre nett, wenn Ihr mir da ein wenig unter die Arme greifen könntet.

Dank Euch!

Gruß,
Christian ( ElGato78 )
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Öhm, also zu empfehlen ist der Alte Elbtunnel.Da kannste durchlaufen.
Dann aufjedenfall in die Speicherstadt.
Vielleicht ist das ja auch was für deine Freunde : Miniatur Wunderland Hamburg - Modellbau Modelleisenbahn Hamburg

Dann noch St. Pauli, aber das ja eh Standard.

Alster (Hafenrundfahrt)

Dann natürlich Hamburger Fischmarkt (beginnt irgendwann um 5 Uhr am Sonntag Morgen)

Bin auch kein Urzeit Hamburger. Aber das fällt mir gerade mal so spontan ein.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:57 geschrieben, der vorherige um 22:56. ------------​

Und wenn ihr Arne treffen wollt, müsse ihr mal in der Schmuckstraße vorbei schauen. :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Schau mal hier. Denke da ist für jeden was dabei.
Auf den Kiez müßt ihr aber auf jeden fall!