Hab ma ne Frage zu Hamburg

Diskutiere Hab ma ne Frage zu Hamburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi zusammen, in etwa drei Wochen wollen zwei brasilianische Kollegen von mir den Norden unsicher machen, sprich ich bin mit denen unterwegs nach...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hi zusammen,

in etwa drei Wochen wollen zwei brasilianische Kollegen von mir den Norden unsicher machen, sprich ich bin mit denen unterwegs nach Hamburg und wir sind von Samstag auf Sonntag in Hamburg. Jetzt würde ich gerne mal wissen was die Jungs (und leider auch Mädels, weil ihre beiden Freundinnen aus Brasilien da sind ;) !!!) so unbedingt sehen müssten. Ich kenn mich bei Euch in der Ecke nicht so gut aus. Außer Euren Tunnel und ne Hafenrundfahrt kenn ich in Hamburg noch nix ... leider!

Wäre nett, wenn Ihr mir da ein wenig unter die Arme greifen könntet.

Dank Euch!

Gruß,
Christian ( ElGato78 )
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Öhm, also zu empfehlen ist der Alte Elbtunnel.Da kannste durchlaufen.
Dann aufjedenfall in die Speicherstadt.
Vielleicht ist das ja auch was für deine Freunde : Miniatur Wunderland Hamburg - Modellbau Modelleisenbahn Hamburg

Dann noch St. Pauli, aber das ja eh Standard.

Alster (Hafenrundfahrt)

Dann natürlich Hamburger Fischmarkt (beginnt irgendwann um 5 Uhr am Sonntag Morgen)

Bin auch kein Urzeit Hamburger. Aber das fällt mir gerade mal so spontan ein.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:57 geschrieben, der vorherige um 22:56. ------------​

Und wenn ihr Arne treffen wollt, müsse ihr mal in der Schmuckstraße vorbei schauen. :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Schau mal hier. Denke da ist für jeden was dabei.
Auf den Kiez müßt ihr aber auf jeden fall!
Bestellt im DOLLHOUSE einen Stripper für die Ladys und geht in der zwischenzeit in die Herbertstrasse. ;)
Und wenn der FC St. Pauli gerade ein Heimspiel hat würde ich euch vorschlagen da hin zu gehen. Da ist immer Party und die Brasilianer stehen doch auch auf Fussball.
YouTube - St. Pauli USP

http://www.reeperbahn-hamburg.com/reeperbahn.htm


Wenn ihr sonst noch fragen habt, immer her damit.

Gruß ARNE

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:05 geschrieben, der vorherige um 23:02. ------------​

[/COLOR]Und wenn ihr Arne treffen wollt, müsse ihr mal in der Schmuckstraße vorbei schauen. :D
Das kenn ich ja noch nicht mal. :eek:
Jens wo du dich rumtreibst! :fie:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich dank Euch schon mal!

Das mit dem Stripper überleg ich mir mal ;) Wäre natürlich ne Möglichkeit! Ich weiß, dass an dem Wochenende St. Pauli spielt, aber leider zu spät, als das wir uns das anschauen können. Außerdem sind die Mädels nicht so die Fußball-Fan's ... mit den Jungs war ich schon in Frankfurt gegen Werda?! :lol:

Aber danke schon mal! Wird bestimmt wieder sauwitzig wie mein letzter Tripp mit denen nach Berlin.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Und die neue Hafencity, sehr beeindruckend und nobel.
 
T

Timmay

Gast
die reeperbahn stirbt aus, sollte man sich also wirklich mal angucken
 
T

Timmay

Gast
das ist der wandel der zeit, selbst die esso-kult-tanke die seit 1949 quasi ununterbrochen geöffnet hatte soll bzw wird einem büro- oder wohnhaus weichen, und so geht es auch an anderen ecken dort weiter bzw hat schon längst begonnen
die reeperbahn bekommt ein neues gesicht und wird bald zu einem büroviertel mit kultgeschichte
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also Reeperbahn spät Abends und morgens dann von da direkt zum Fischmarkt ist fast schon pflicht und darf nicht verpasst werden. Geht aber hin wenn er auf macht.;)
Im übrigen ist der Markt zu Fuß von der Reeperbahn aus zu erreichen.:D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
das ist der wandel der zeit, selbst die esso-kult-tanke die seit 1949 quasi ununterbrochen geöffnet hatte soll bzw wird einem büro- oder wohnhaus weichen, und so geht es auch an anderen ecken dort weiter bzw hat schon längst begonnen
die reeperbahn bekommt ein neues gesicht und wird bald zu einem büroviertel mit kultgeschichte
Habe davon noch garnichts gehört. Und gesehen habe ich das auch noch nicht.
Ich glaub das erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
Bis jetzt ist die Esso noch da, genauso wie die Nutten und sämtliche Clubs und Bars.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
das ist der wandel der zeit, selbst die esso-kult-tanke die seit 1949 quasi ununterbrochen geöffnet hatte soll bzw wird einem büro- oder wohnhaus weichen, und so geht es auch an anderen ecken dort weiter bzw hat schon längst begonnen
die reeperbahn bekommt ein neues gesicht und wird bald zu einem büroviertel mit kultgeschichte
Gibt es dafür irgendwelche Quellen ?
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Oha, krass.
Total neue Nachrichten für mich.
Hoffen wir das beste für die schönste Stadt der Welt.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ich glaub der Grundstücksbesitzer von der Esso - Tanke kann sich seinen Ar*** jetzt vergolden lassen ^^
 
Thema:

Hab ma ne Frage zu Hamburg

Hab ma ne Frage zu Hamburg - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben