Hamburg 27.6-28.6.09

Diskutiere Hamburg 27.6-28.6.09 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute.... Dieses WE sind doch die Harley Days, in HH im Volkspark. Wer hat Lust ?
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
Hey Leute....


Dieses WE sind doch die Harley Days, in HH im Volkspark.


Wer hat Lust ?
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
werde morgen vorbeischauen... aber erst ab 16:00..

Gruß Marc
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
sind Samstagabend auf der Reeperbahn gewesen....ich denke mal das dort mehr los gewesen ist als im Volkspark :-)
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
war beides voll, sowohl kiez als auch volkspark
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
War auch da... war ganz gut, gruß marc
 
Thema:

Hamburg 27.6-28.6.09

Hamburg 27.6-28.6.09 - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig

    Moin, Moin aus Hamburg und Danzig: Aus meiner jungen Liebe zum Rennstreckentraining habe ich zu einer GSXR600K8 Bj. 2008 gefunden, die ich vorwiegend unter der Woche im Raum Danzig...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig

    Moin, Moin aus Hamburg und Danzig: Aus meiner jungen Liebe zum Rennstreckentraining habe ich zu einer GSXR600K8 Bj. 2008 gefunden, die ich vorwiegend unter der Woche im Raum Danzig...
  • Oben