Hamburg

Diskutiere Hamburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich wollte vielleicht morgen mit dem Motorrad nach Hamburg steuern. Mal zu Louis oder so gucken. Was gibt es in Hamburg noch interessantes was man...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich wollte vielleicht morgen mit dem Motorrad nach Hamburg steuern. Mal zu Louis oder so gucken.
Was gibt es in Hamburg noch interessantes was man mit dem Motorrad ansteuern kann?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
würde mich auch mal interessieren was es dort so zu sehen gibt :D
 
NancyT85

NancyT85

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
11
Ort
Kiel
Motorrad
-
Fahr lieber Dienstag. Der Louis Lagerverkauf hat montags geschlossen. Da gibt es aber immer richtig gute Preise!!!
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Will eigentlich nichts kaufen, nur schauen! Da ich morgen frei hab und es hier richtig gutes Wetter werden soll
 
NancyT85

NancyT85

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
11
Ort
Kiel
Motorrad
-
Na dann ... Helmstudio und Profil gibt es da ja auch noch ... Oder du bleibst länger und besuchst die reeperbahn :p
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Wieso bist nicht zu den hmt gefahren heute?!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Zollenspieker ist ganz nett nur solltest dich da wirklich an die geschwindigkeit halten
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Hamburger Motorrad tage. Waren von Freitag bis heute. Ist ne messe in zwei Hallen
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wusste ich leider nicht, schade!
 
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
67
Ort
Lummerland
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
Am Zolli war ich auch erst 3-4 mal. Bei gutem Wetter mit Imbiss und allem... Lühelager kann man auch machen
 
Thema:

Hamburg

Hamburg - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig

    Moin, Moin aus Hamburg und Danzig: Aus meiner jungen Liebe zum Rennstreckentraining habe ich zu einer GSXR600K8 Bj. 2008 gefunden, die ich vorwiegend unter der Woche im Raum Danzig...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig

    Moin, Moin aus Hamburg und Danzig: Aus meiner jungen Liebe zum Rennstreckentraining habe ich zu einer GSXR600K8 Bj. 2008 gefunden, die ich vorwiegend unter der Woche im Raum Danzig...
  • Oben