Hamburger Harley Days 24-26 Juni

Diskutiere Hamburger Harley Days 24-26 Juni im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin moin liebe Gixxer Gemeinde, Wer hat den Lust mit auf die Harley Days zukommen . War letztes Jahr schon mal da . Ich fand es super . Viele...
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Moin moin liebe Gixxer Gemeinde,
Wer hat den Lust mit auf die Harley Days zukommen .
War letztes Jahr schon mal da .
Ich fand es super . Viele nette Leute und wieder mal wieder ne Harley fahren.
Damit mein weiss was man an der Gixxer hat :D
Man könnte sich dort treffen und anschliesend ne kleine Tour fahren .
Na wie wäre es.......
Ralf
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Na keiner Lust auf die Harley Days schade
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
Nordgixxer schwach!
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
ja so sind sie halt die Nordgixxer :(


Ich finde es auch sehr schade, dass die Hamburger so inaktiv sind und man keine Fahrten zusammenbekommt.


@Hozen

ich werde die Harleydays und den MoGo ganz bewusst meiden. Wenn es das Wetter zuläßt hoffe ich in Ruhe außerhalb noch ein paar km schrubben zu können, da ich dank des Wetters ja die die letzten 2 Wochen nicht fahren konnte, die Maschine aber am Dienstag zur Wartung geht.
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Bein den Harley Days bin ich leider nicht, keine Zeit aber beim MoGo bin ich dabei ;)
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
Moin bin morgen da mal rumgehen
Sonntag Mo Go ja aber da wird bestimmt richtig viel los sein
ich wollt Montag auch mal wieder ne Tour machen
 
Zieli

Zieli

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
118
Ort
Norderstedt, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K 7
Werde gleich mal zu den Harley Days fahren, allerdings ohne Moped. War das letzte mal mitm Moped da und es war die Hölle....viele Betrunkene wo man angst haben muss, dass die einen das Moped umwerfen.

Harley Days sind echt geil und bin froh, dass sie doch wieder in Hamburg statt finden. Radio Hamburg sei dank :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Werde mir das nicht antun bin aber evtl. Morgen Mittag bei Burger King in der ieler und schau mir die Mogo an. wenn ihr mich suchen wollt werde wohl dann der sein mit dem GSXR Pullover liegend auf seinem liegestuhl neben seinem Bock :D
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
na Beaster dann sehn wir uns ja vielleicht
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nope fahr nicht hin soll regnen und da hab ich immo kein nerv drauf
 
Thema:

Hamburger Harley Days 24-26 Juni

Hamburger Harley Days 24-26 Juni - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni

    Hamburger Harley Days 25 -27 Juni: Hi Wie sieht es eigendlich aus mit der Harley Days in Hamburg . Würde am Samstag mal hin Fahren. Jemand Lust mit zukommen oder besser sich da zu...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni

    Hamburger Harley Days 25 -27 Juni: Hi Wie sieht es eigendlich aus mit der Harley Days in Hamburg . Würde am Samstag mal hin Fahren. Jemand Lust mit zukommen oder besser sich da zu...
  • Oben