Hammer Teil zum Hammer Preis.........

Diskutiere Hammer Teil zum Hammer Preis......... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht............... die alte Masche...
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
braucht man gar nicht drüber reden :)
 
G

Gast6303

Gast
die maschine sieht aus wie das puderdöschen meiner holde ^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Was den daran "Custom"? Solang es original aussieht ist es Original und da ändern auch nen paar hebel und Schrauben nix. ;-)

FzG Dreas
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Na wer da noch ne SMS hinschickt, dem ist nicht mehr zu helfen :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Vll. Sagte seine Frau auch "du musst das Bike verkaufen", er schreibt irgendein "custom" mist rein, will nur per sms verständigt werden und ein unrealistischen Preis. Und siehe da, sie wird nicht Verkauft :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, hab das Bike gerade gekauft, konnte noch auf 2.800€ runterhandeln.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Na Gott sei Dank, die Frau freut sich :smilie_f:

Ich habe mal nach dem Mod-tech Aufkleber gegoogelt. Gibt man Mod-Tech.de kommt man auf eine sehr skurrile Seite. Sucht man aber nur nach Mod-Tech ,
dann findet man eine KFZ-Werkstatt in Leipzig ...
 
T

themenstarter

Gast
Gib mir die 2200...
Dann geb ich dir seine Nummer
 
Thema:

Hammer Teil zum Hammer Preis.........

Hammer Teil zum Hammer Preis......... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Hammer Stunts - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Oben