Die neue R1 HAMMER

Diskutiere Die neue R1 HAMMER im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
gtipower189

gtipower189

Minigixxer
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
19
Ort
Pfalz
Motorrad
gsxr 750 K7
Na hoffentlich mal wieder ein Motorrad die der Bmw technisch voraus ist.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Na hoffentlich mal wieder ein Motorrad die der Bmw technisch voraus ist.
Technisch voraus? Höchstens endlich aufgeschlossen von der Technik an BMW Niveau. Zumal BMW mit der 2015er ja auch noch mal nachgelegt hat. Finde den Tacho der neuen R1 einfach viel zu unübersichtlich und der ganze Schnick Schnack macht sie optisch auch nicht schöner dafür aber im Preis schweine teuer.

Muss jeder selbst wissen ob einem das so gefällt.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also das mir gefällt die schon sehr, die Scheinwerfer sind etwas eigen aber die der BMW waren es auch und jetzt gefallens fast allen :D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
schick... bis auf die runden kleinen scheinwerfer sieht die klasse aus.. und das elektronik-konzept hoert sich auch stimmit und zeitgemäß an!? gut so! dann legt suzuki vllt nach ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die Front ist mega-hässlich.
Der Rest normaler Standart (Optik).

Meh.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mir gefällt sie auch nich. Hab allerdings auch bei der S1000RR etwas gebraucht, bis ich verliebt war.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich hab die allererste Vorstellung im Livestream geguckt.. War sowas von enttäuscht von dem Ding. :o
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Die Front hat en bisschen was von der Panigale
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jo weil die Panigale einfach geil ist und Kawasaki und Yamaha bei ihren Speerspitzen sich an der Optik orientiert haben. Könnte man jedenfalls vermuten...
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Das stimmt ja. Die Panigale ist schon ne Waffe
 
G

Gast6303

Gast
als ich das video starten wollte und das bild gesehen habe mit der frontansicht , habe ich direkt geschlossen . der haufen sieht aus wie ein monster von district 9 , nicht meins . was nützen die ganzen tollen sachen an einen bike und 200ps und mehr wenn sie den konsumer nicht ansprechen !
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Technisch sicherlich nicht verkehrt ... optisch gefällt sie mir leider nicht. Die runden Glubscher stechen wirklich raus, nicht mein Fall. Die Leisten, die der Panigale ähneln finde ich ganz gut. Ob die ganzen Spielereien da notwendig sind, wirklich genutzt werden oder nur zu schnelleren Ausfällen führen, weil die Elektronik permanent am rumspinnen ist wird sich zeigen. Die ersten Modelle würde ich allerdings lieber nicht kaufen ^^ ... wenn neue Technik eingeführt wird ist meist erstmal was im argen :P

PS : Panigale ist hammer, leider fühl ich mich mit 1,85m viel zu groß für die Maschine :((( ....
 
Duke Nukem

Duke Nukem

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
14
Ort
Franken
Motorrad
S1000RR
Was wollt ihr immer mit der Optik? Das ist ein FAHRZEUG! Es muss fahren können, nicht modeln!

An das Ding kommt ne Rennpappe dran und fertig! :D
Viel zu Schade für die Straße das Moped.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wären das bike ohne die zwei runden scheinwerfer,wäre es echt ein top bike vom aussehen sogar ein traum.ich stell mir das bike gerade vor nur mit denn zwei schmalen scheinwerfer dann wäre es :up:

von der seite und rückansicht sieht hammer aus.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
naja uns gefallen auch die Serienauspuffe nicht immer, bis auf die K6 600/750 vielleicht und die tauschen wir auch einfach um, ich denke das mit den runden Lichtern wird genau so zu machen sein für die die das Aussehen stört :)
 
gtipower189

gtipower189

Minigixxer
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
19
Ort
Pfalz
Motorrad
gsxr 750 K7
Technisch voraus? Höchstens endlich aufgeschlossen von der Technik an BMW Niveau. Zumal BMW mit der 2015er ja auch noch mal nachgelegt hat. Finde den Tacho der neuen R1 einfach viel zu unübersichtlich und der ganze Schnick Schnack macht sie optisch auch nicht schöner dafür aber im Preis schweine teuer.

Muss jeder selbst wissen ob einem das so gefällt.
Na hoffentlich nicht, sonst hagelt es bei Yamaha demnächst auch Motorschäden.:)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
als ich das video starten wollte und das bild gesehen habe mit der frontansicht , habe ich direkt geschlossen . der haufen sieht aus wie ein monster von district 9 , nicht meins . was nützen die ganzen tollen sachen an einen bike und 200ps und mehr wenn sie den konsumer nicht ansprechen !
Und durch den vielen Schnick Schnack (der ja notwendig ist um die perverse Leistung zu bändigen für normale Fahrer) unnötig teuer wird und viele normale Leute sich die im Traum nicht mal neu kaufen könnten.

Fast 20.000 € für Ninja, R1 und S1000RR ist einfach zu krass.... Zwar gerechtfertigt für das was man bekommt aber einfach zu teuer für die meisten.

Na hoffentlich nicht, sonst hagelt es bei Yamaha demnächst auch Motorschäden.:)
Wer weiß abwarten... Hohe Spitzenleistung geht eben auch auf den Verschleiß. Das Problem bei der S1000RR war auch nur in den ersten Jahrgängen. Schließlich war sie damals das erste Bike, welches in diese Leistungsliga vorschoß und es waren einfach keine Erfahrungswerte vorhanden. Von den neueren Modellen ließt man weniger von Motorschäden. Klar das BMW Forum ist voll von Motorschäden, ähnlich wie hier in dem Forum die Geschichte mit den Lima Reglern bei Suzuki.

Aber schau mal wie viele S1000RR zugelassen sind im verhältniss zu anderen Supersportlern und entsprechend häufen sich dann auch die Beiträge. Es melden sich in Foren ja meistens nur die die einen Schaden hatten weil die Rat brauchen oder ihren Frust loswerden wollen.
Die die glücklich und zufrieden ohne Probleme fahren machen dazu ja keinen Thread auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die neue R1 HAMMER

Die neue R1 HAMMER - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben