Handball

Diskutiere Handball im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin moin:( Habt Ihr das gesehen,das Spiel Deutschland gegen Danmark,ich glaub ich spinne diese Schiris:mad:die haben das Spiel total verfiffen...
Corossos

Corossos

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
40
Ort
Hamburg jetzt Lüneburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin:(
Habt Ihr das gesehen,das Spiel Deutschland gegen Danmark,ich glaub ich spinne diese Schiris:mad:die haben das Spiel total verfiffen ich könnte :pleure:
ich weiß garnicht was ich sagen soll nur noch:mecker::mecker::mecker:


Grüssele
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ja, hab es auch gesehen wie die uns kurz vor Ende beschissen haben. Hoffen wir nun mal auf ein unentschieden von Polen gegen Norwegen.:(
 
E

Ex-User

Gast
Diese Schri´s sollte man ihres amtes entheben, die sollten nie wieder international pfeifen dürfen solche Arschl........:wallbash::wallbash::wallbash:
 
N

natches

Gixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Dito, zum zweiten Mal in Folge haben die Schiedsrichter das Spiel entschieden, das gibts doch nicht!!!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
solche Schieber, stimmt schon

Selbst ich als normal Nicht-Handball-fan fands äußerst beschissen. Grad ab den paar nichtgegebenen 7-Metern gings bergab, wäre sonst sicherlich anders ausgegangen
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Typisch deutsch: meckern, meckern, meckern ...

... stellt euch hin, machts besser.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
nunja man kann von einen ausgebildeten schiedsrichter erwarten dass er zu 98% richtig pfeifft..........
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Einfach nur zum Haare raufen diese WM, zumindest die letzten beiden Spiele, wobei dann auch noch das so nahe Unentschieden zwischen Polen und Norwegen nicht mehr geklappt hat.....ich dacht ich spinne, als durch nen blöden technischen Fehler der Ball ins Tor segelt...aber naja was solls... =(
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Beschissen worden...und zwar vom Feinsten. Deutschland - Norwegen hat den Vogel aber echt abgeschossen....auffälliger gings nicht mehr.
 
Corossos

Corossos

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
40
Ort
Hamburg jetzt Lüneburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
moin moin:)
Was soll mann machen, gestern um den 5ten Platz gespielt-gewonnen:)
die Jungs sind zufrieden:rolleyes: Und alles wird gut.

Hummel hummel:D
 
Thema:

Handball

Oben