N
nilz
Minigixxer
Themenstarter
ich gehe mal davon aus, dass sie die 6er und 7 1/2 einer modelreihe sich vom handling her nicht zu sehr unterscheiden...
mein plan ist meine zx7r nicht mehr auf der renne zu quälen und ende des jahres, oder anfang nächstes ne gixx zu holen. eigentlich 7 1/2 k0-3... oder kilo, bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
ist ja auch preislich ziemlich attraktiv so ne 7 1/2 und vor kilo hab ich nen bissl bammel^^
meine freundin hat ne 6er k4 mit der ich letztens wieder unterwegs war und die fährt sich gegenüber meiner dicken wie nen fahrrad... Very Happy
macht richtig spass, wie die sich bei richtungswechseln hin und herschmeißen lässt...
ist die ältere baureihe(also k0-3) ähnlich vom handling, oder deutlich störrischer??? ich geh jetzt von den 7 1/2 aus, weil die mich interessiert.
auf dem papier sind die unterschiede ja nicht wirklich gravierend...
3kg ist die k4 leichter und hat 7ps mehr.
radstand ist gleich, sitzhöhe bei der k3 5mm mehr
lenkkopfwinkel der selbe, nachlauf hat die K4 1mm weniger...
mfg nilz...
mein plan ist meine zx7r nicht mehr auf der renne zu quälen und ende des jahres, oder anfang nächstes ne gixx zu holen. eigentlich 7 1/2 k0-3... oder kilo, bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
ist ja auch preislich ziemlich attraktiv so ne 7 1/2 und vor kilo hab ich nen bissl bammel^^
meine freundin hat ne 6er k4 mit der ich letztens wieder unterwegs war und die fährt sich gegenüber meiner dicken wie nen fahrrad... Very Happy
macht richtig spass, wie die sich bei richtungswechseln hin und herschmeißen lässt...
ist die ältere baureihe(also k0-3) ähnlich vom handling, oder deutlich störrischer??? ich geh jetzt von den 7 1/2 aus, weil die mich interessiert.
auf dem papier sind die unterschiede ja nicht wirklich gravierend...
3kg ist die k4 leichter und hat 7ps mehr.
radstand ist gleich, sitzhöhe bei der k3 5mm mehr
lenkkopfwinkel der selbe, nachlauf hat die K4 1mm weniger...
mfg nilz...