Handschuhe in die Jacke oder Jacke in die Handschuhe?

Diskutiere Handschuhe in die Jacke oder Jacke in die Handschuhe? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wie macht ihr es? Gruß F4ME
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ähhh kommt auf die Handschuhe an?!

Meine aktuellen gehen über die Jacke...
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hehe, aber es gibt so kanppe "Motocorss-Supersport-Handschuhe" die haben praktisch gar kein Schaft. Da geht nichts über die Kombi ;)
 
E

Extremiac

Gast
Hat sich schonmal jemand darüber gedanken gemacht wie Wasser fließt oder Luft strömt?
Weiß jemand warum eine Dachpfanne die andere überlappt und warum die Ziegel von unten nach oben gelegt werden?

Wer diese "schwere" physikalisch Nuß knacken kann ... der sollte wissen wi rum man was anzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hehe, aber es gibt so kanppe "Motocorss-Supersport-Handschuhe" die haben praktisch gar kein Schaft. Da geht nichts über die Kombi ;)
Motocross-Handschuhe haben auf einer Supersportler schon mal gar nichts verloren.
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Meine gehen ja auch über die Kombi ;)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hat sich schonmal jemand darüber gedanken gemacht wie Wasser fließt oder Luft strömt?
Weiß jemand warum eine Dachpfanne die andere überlappt und warum die Ziegel von unten nach oben gelegt werden?

Wer diese "schwere" physikalisch Nuß knacken kann ... der sollte wiessen wie rum man was anzieht.
Oh mann wie geil...ich komm aber nicht drauf ;--))))

Gut erklärt...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Hat sich schonmal jemand darüber gedanken gemacht wie Wasser fließt oder Luft strömt?
Weiß jemand warum eine Dachpfanne die andere überlappt und warum die Ziegel von unten nach oben gelegt werden?

Wer diese "schwere" physikalisch Nuß knacken kann ... der sollte wiessen wie rum man was anzieht.

dann erklär du mir mal warum du am anderen ende deines kombis genau andersrum handelst und die hosenbeine IN den stiefel steckst und nicht drüber :D:D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich denke das dürfte dafür sein das wenn man mal den Boden küsst sich die Lederkombi nicht so einfach nach oben schiebt. Bzw bei einer Jean oder andere Hose. Bei einer Lederkombi dürfte das ja nicht passieren.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also wenn man die Handschuhe unter die Kombi bekommt hat man meiner Meinung nach beim Kauf der Kombi und/oder der Handschuhen was elementares falsch gemacht.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Also wenn man die Handschuhe unter die Kombi bekommt hat man meiner Meinung nach beim Kauf der Kombi und/oder der Handschuhen was elementares falsch gemacht.
So sieht´s aus.
Ich bekomme evtl. einen Finger unter den Ärmel der Kombi geschoben.
Wer da nen ganzen Handschuh drunter versenkt hat einfach eine 5 Größen zu große Kombi.
 
E

Extremiac

Gast
dann erklär du mir mal warum du am anderen ende deines kombis genau andersrum handelst und die hosenbeine IN den stiefel steckst und nicht drüber :D:D
Könnte ich dir erklären wenn ich es machen würde ... mache ich aber nicht. Ich habe sowohl beim Lederkombi, bei den Goretexsachen als auch bei der Kevlarjeans die Stiefel unter der Hose.

... ich will ja nicht aussehen wie Steve Urkel ... ausserdem will ich nicht das mir die Schuhe volllaufen. :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Unter meine Kombi bekomm ich nicht mal n Finger
Also Handschuh drüber
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich denke das dürfte dafür sein das wenn man mal den Boden küsst sich die Lederkombi nicht so einfach nach oben schiebt. Bzw bei einer Jean oder andere Hose. Bei einer Lederkombi dürfte das ja nicht passieren.
Da wird sich wsl nicht viel ändern, ob du es drüber oder drunter hast, bei dainese lederkombis kannst bei manchen produkten dir die schuhe dazukaufen, wo du den lederkombi auch über die schühchen "ziehen" kannst ;-)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ausserdem will ich nicht das mir die Schuhe volllaufen. :D
hey der urkel look ist pflicht, ich zahl doch nicht über 500 € für ein paar stiefel und versteck die dann unter meinem kombi :D:D:D

für die wasserproblematik hab ich daytonas, da bleibt der coole urkel look aber wasser kommt nicht in die stiefel, da man den kombi über den innenschuh des daytonas zieht und das leder des daytonas über den kombi packt... hört sich kompliziert an, ist es auch aber wenn man erstmal drin ist fühlt es sich großartig an :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Handschuhe (Held / Phantom) trage ich über der Kombi.
 
Thema:

Handschuhe in die Jacke oder Jacke in die Handschuhe?

Handschuhe in die Jacke oder Jacke in die Handschuhe? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Helm, jacke und Handschuhe

    Helm, jacke und Handschuhe: So, da ich nach meinem Unfall neue Sachen brauche wollte ich mal fragen was ihr so meint. Als Helm hätte ich an den gedacht ...
  • Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad

    Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad: Hallo Gemeinschaft! Ich möchte mir komplette Motorradbekleidung + Helm kaufen und dachte mir, dass ihr mir vielleicht helfen könntet. Das ist das...
  • Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Helm, jacke und Handschuhe

    Helm, jacke und Handschuhe: So, da ich nach meinem Unfall neue Sachen brauche wollte ich mal fragen was ihr so meint. Als Helm hätte ich an den gedacht ...
  • Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad

    Jacke, Hose, Helm, Handschuhe für 600 Srad: Hallo Gemeinschaft! Ich möchte mir komplette Motorradbekleidung + Helm kaufen und dachte mir, dass ihr mir vielleicht helfen könntet. Das ist das...
  • Oben