Harz Tour

Diskutiere Harz Tour im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen Nordgixxer Ich hätte ja mal tierisch Lust ne tour in den Harz ;) Hat nicht jemand auch so viel Lust wie ich in den harz ? :P Könnte man...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moinsen Nordgixxer

Ich hätte ja mal tierisch Lust ne tour in den Harz ;)
Hat nicht jemand auch so viel Lust wie ich in den harz ? :P
Könnte man sich sicher mal zusammen tun und ne schöne Tour drehen oder auch mit Übernachtung...
Je nach dem wie Lust und Laune
Ich war letztens im Randgebiet vom Harz und es war sehr Kurvenreich und verlangt nach mehr...
Wer hätte Lust mitzukommen ???

PS: Vielleicht könnte man sich ja auch mal mit den ZentralGixxern treffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Lust schon aber kein Harz taugliches Bike naja evtl. nächstes jahr sofern ich die maschine wieder bekomme
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
die ostgixxer planen am 28 mai auch eine harztour. man könnte sich ja treffen ;)
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ohhhjaaaa...
Das klingt Gut...
Schnell mal Termine abchecken..
Müsste bei mir allerdings ne Tagestour sein da ich am 29.Mai Kurventraining habe ^^
Wäre Geil...Wer hat Lust ?
Ich wäre dabei
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
iche auch mit sicher mehreren leuten aus meiner region:D
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Interesse meinerseits ist da :-)
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
@Trance: Lust hätt ich schon auf sowas, aber am We kannst es knicken, da sind die bekannten Strecken mit Touris, Idioten & Bullen verseucht
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
@Trance: Lust hätt ich schon auf sowas, aber am We kannst es knicken, da sind die bekannten Strecken mit Touris, Idioten & Bullen verseucht
wir waren vor 3 wochen am samstag da und sind quer beet durch den ganzen harz geknallt und hab nich einmal bullen oder ähnliches gesehen...kommt halt immer darauf...anhalten würde ich eh nie wenn die kelle kommt
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
@Trance: Lust hätt ich schon auf sowas, aber am We kannst es knicken, da sind die bekannten Strecken mit Touris, Idioten & Bullen verseucht
Hmmm...In der Woche wäre auch nicht schlecht...noch hab ich Urlaub :P
Aber alleine mal nen "kleines" Gsx-r treffen wäre auch nicht schlecht.
Also Lust hätte ich schon, aber wäre natürlich auch ne lange Tour um erstmal dahin zu kommen.
Autobahn schockt ja nun nicht unbedingt und man könnte von uns aus B3 immer grade durch knattern.
Da kann man ja nochma schnacken in der woche davor wie die Lage so ist und wenn die Lust vorhanden ist, warum nicht
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Find das ne gute Idee mit den Zentralgixxern :)
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Moinsen Nordgixxer

Ich hätte ja mal tierisch Lust ne tour in den Harz ;)
Hat nicht jemand auch so viel Lust wie ich in den harz ? :P
Könnte man sich sicher mal zusammen tun und ne schöne Tour drehen oder auch mit Übernachtung...
Je nach dem wie Lust und Laune
Ich war letztens im Randgebiet vom Harz und es war sehr Kurvenreich und verlangt nach mehr...
Wer hätte Lust mitzukommen ???

PS: Vielleicht könnte man sich ja auch mal mit den ZentralGixxern treffen :)

Wenn ich zurück bin gerne, aber immoment nehm ich dann doch lieber die richtigen Berge mit richtigen Kurven..:D:uglylol:
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Wenn ich zurück bin gerne, aber immoment nehm ich dann doch lieber die richtigen Berge mit richtigen Kurven..:D:uglylol:
Das können wir gerne mal machen... :)
Wünsch dir viel Spass bei den richtigen Bergen hehe
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie michieggers kommt zurück ? ich dachte den sind wir endlich los :D
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja mal schauen also rein Motorradmäßig würd ich auch gern hier bleiben, warscheinlich wird es mir in Hamburg dann viel zu langweilig sein:lol:
 
Thema:

Harz Tour

Harz Tour - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Oben