Harzausfahrt im Juni

Diskutiere Harzausfahrt im Juni im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich hoffe das Wetter bessert sich bis Sonntag noch. Hier schauerts ja teilweise echt übel. Dachte eben mein Zug schwimmt weg... Den Akku von der...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich hoffe das Wetter bessert sich bis Sonntag noch. Hier schauerts ja teilweise echt übel. Dachte eben mein Zug schwimmt weg...

Den Akku von der Cam eben auch leer gemacht...wird dann morgen nochmal aufgeladen und dann steht dem nix mehr im Weg (außer vllt. das Wetter).
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Oh, gute Besserung an das Tier.

Nunja, für heute war bei uns auch angesagt dass es seifen soll. Morgen muss ich dann mein Moped unbedingt putzen, weil gestern scheiss wetter und heute das von Autobild war...

Hier nochmal die Liste ( ohne Wolfgang :rolleyes: )

-BloodyRoar
-Bloody's Dad
-Alstare Corona Rider
-gsxr750srad
-Kalle(Kumpel vom Bloody mit ner Kilo K4)
-Rene ( Arbeitskollege von Bloody )
-Martin ( Arbeitskollege von Bloody ) ( hab ich noch keine feste Zusage... :/ )
 
C

Christopher

Gast
jungens,keine Panik ab morgen gibbet Sonne:D

und ausserdem,wenn engel reisen.......:p:D

muss morgen auch noch bissl putzen:eek:die Fliegen von montag müssen runter:cool:platz schaffen für neue:lol:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
jungens,keine Panik ab morgen gibbet Sonne:D

und ausserdem,wenn engel reisen.......:p:D

muss morgen auch noch bissl putzen:eek:die Fliegen von montag müssen runter:cool:platz schaffen für neue:lol:
morgen bringt ja nix...Sonntag muss es schön sein :cool:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
lies nochmal:Dda steht ganz groß ab,bedeutet SA und SO:D
:rolleyes:....kommt davon wenn man vom Fußball fertig ist und noch schwere Kost lesen muss :D

EDIT: könnten wir uns vllt. schon 12.30 Uhr am Torfhaus treffen? Wollte Abends zur 20 Uhr Vorstellung mitm Kumpel noch ins Kino und Terminator 4 gucken 8).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
mir ist´s gleich:cool:

brauchst die halbe stunde noch zum abendlichen mopedputzen vorm kino?:D:D:D
naja denke mal wenn wir erst 13 uhr uns treffen und dann erst loseiern, dann wird das bestimmt eng mit bis 20 Uhr (da fängt der Film ja schon an :o).
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Und dann halt um 11 an der HEM in Egeln gell ^^
 
C

Christopher

Gast
Und dann halt um 11 an der HEM in Egeln gell ^^
richtig:D

mir kommt da grad ne idee:Dwenn de willst könne mer auf´m hinweg auch meine "Hausbahn" fahren(Ballenstedt,Mägdesprung,Alexisbad,Güntersberge,Hasselfelde,Torfhaus)
könnten uns dazu in Schneidlingen um 11uhr treffen(is auch ne HEM:p)
und dann nen paar schleichwege über Cochstedt,Reinstedt(bissl holprig teilweise)Ermsleben und dann besagte Strecke:D
dann hätte mer nich zweimal den selben weg (Flachland-Torfhaus)

aber wie gesagt nur wenn de lust hast;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
richtig:D

mir kommt da grad ne idee:Dwenn de willst könne mer auf´m hinweg auch meine "Hausbahn" fahren(Ballenstedt,Mägdesprung,Alexisbad,Güntersberge,Hasselfelde,Torfhaus)
könnten uns dazu in Schneidlingen um 11uhr treffen(is auch ne HEM:p)
und dann nen paar schleichwege über Cochstedt,Reinstedt(bissl holprig teilweise)Ermsleben und dann besagte Strecke:D
dann hätte mer nich zweimal den selben weg (Flachland-Torfhaus)

aber wie gesagt nur wenn de lust hast;)
könn mer machen. Tank ich dann da nochmal voll. Weil durch HBS kommen wir ja dann nicht auf der Tour. Schneidlingen is das Nest gleich hinter Egeln Richtung ASL gell?

Ich hoffe der Bloody sagt mal noch was zu der 12.30 Uhr Idee ^^.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
:eek:loseiern:eek:was wie wo:Dich wollt ne sportliche runde drehen(gas ist rechts:lol:):D:D

wenn der Norman nix dagegen hat,dann halt halb eins da oben;)
Hmm, eher schlecht. Kalle kann vor 12 eh nicht. Wir wollten uns um 12 in Lauterberg treffen und von da aus zum Torfaus fahren. Kalle wollt direkt zum Torfhaus kommen..
Wie gesagt, mir wäre da 13Uhr schon lieber :o

Bis wir wieder am Torfhaus sind, wirds sicher 17 Uhr werden, aber in den 3 Stunden wirste es doch nachhause schaffen oder :confused:

Cam lädt gerade, Cam Holder muss ich noch anbauen...
Moped hab ich heute auch sauber gemacht...

( eigentlich Mist wenn morgen wieder jede Menge Biester draufklatschen :rolleyes: )
Aber naja... wenigstens nen schicken Auftritt sollt ich machen :lol:

Zum Thema Fahrgeschwindigkeit: Also wir werden schon ne ordentliche Geschwindigkeit finden. ich sags aber nochmal: Die Strecke von Andreasberg nach Sieber ist nicht ohne jungens... ich sag das aber vor der Strecke nochmal... ;)
 
C

Christopher

Gast
Schneidlingen is das Nest gleich hinter Egeln Richtung ASL gell?

Ich hoffe der Bloody sagt mal noch was zu der 12.30 Uhr Idee ^^.
jopp Lars,da fährste durch und am Ortsausgang is die HEM;)
ich sag dann mal 11.15 bis11.30uhr in Schneidlingen und 13.00uhr Torfhaus.
wenn der kalle nich früher kann bringts ja nix halb eins da oben zu sein:)

@Norman: mir kam schonmal zu ohren das Andreasberg da,etliche spitzkehren usw. sein sollen:eek:

Info Panikbalken: vorn 1cm,hinten bissl weniger:o:lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
@Norman: mir kam schonmal zu ohren das Andreasberg da,etliche spitzkehren usw. sein sollen:eek:

Info Panikbalken: vorn 1cm,hinten bissl weniger:o:lol:
sind nen paar dabei, die sind aber affengeil :)
ich fahre ja selbst noch nicht sehr lange... macht euch mal keine panik ^^

( Panikbalken: Vorne nicht gemessen, hinten ist das Michelinmännchen schon angefahren oder besser gesagt der Kopf is schon ab :D )
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
jopp Lars,da fährste durch und am Ortsausgang is die HEM;)
ich sag dann mal 11.15 bis11.30uhr in Schneidlingen und 13.00uhr Torfhaus.
wenn der kalle nich früher kann bringts ja nix halb eins da oben zu sein:)

@Norman: mir kam schonmal zu ohren das Andreasberg da,etliche spitzkehren usw. sein sollen:eek:

Info Panikbalken: vorn 1cm,hinten bissl weniger:o:lol:
ok bin dann ca. 11.30 Uhr in Schneidlingen.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
schaut raus, petrus hat es gut mit uns gemeint :)
jetzt gehts bald los, bis später jungs :)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Boa ey, wat ne Tour! :cool:
Hat mega Spaß gemacht und die Strecke war gerade so an der Schmerzgrenze von der Länge her :D
Mein Möpi hat nun knappe 300km mehr auf der Uhr...

Letztendlich waren wir dann 7 Leute.
Kalle hat noch wen mitgebracht, auch auf ner Suzuki :)
Die Strecke von Hohegeiß bis nach Hasselfelde war zwar geil, aber dermaßen voll... Dann hatten wir noch nen Bus und 2 Autos vor uns und natürliczh keine Chance mehr zum überholen... Naja was solls :rolleyes:
War sicher nicht das Letzte mal dass wir da langgefahren sind :cool:

In Herzberg sind Kalle und Mike dann nachhause gefahren um somit den wie ich finde besten Teil der Strecke zu verpassen: OHA-CLZ-GS
Klasse ausgebaut, affengeile Kurven und der Regen hielt sich auch in Grenzen. Den haben wir nämlich schon auf dem Weg nach Osterode leicht gemerkt. Hielt sich aber alles in Grenzen, war nur ein kleiner Schauer. Am Ende dann ab Torfhaus wurde es schon etwas nasser, war aber alles auszuhalten. Alles in allem eine geile und zu wiederholende Tour!
Chris und Lars fanden es scheinbar auch ganz gut.... denke mal, das können wir dieses Jahr nochmal wiederholen :)

Und nun ein paar Bilder.


und hier die Leute die bis zum Schluss durchgehalten haben :smilie_f:
( mein Vater hat fotografiert, der is auch alles mitgefahren ;) :D )

Das Video muss erst von der Kamera auf den PC gespielt werden ( alte Cam, is noch analog.... :rolleyes: )
Link wird aber nachgereicht!
 
C

Christopher

Gast
Sodele,war um 7 daheim:)Mopete hat nu 450KM mehr auffe Uhr:Dund der dusselige Regen hat keine Spuren hinterlassen:p:cool:

Erstmal nen großes Lob an Norman+Dad:up:
Hat richtig Spass gemacht,supi Strecken,supi Leutz,könne mer gerne mal wieder machen:)

Achja,bevor ich´s vergesse:

Ein hoch auf unsern Busfahrer:5:der uns nen schönes Stück versaut hat:smilie_f::smilie_f::lol:

Und nen herzlichen dank an die olle Regenwolke:uzi::wetter::mg::D:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Um 7? Chris du Sau...ich war 3/4 Acht erst heim. Bin jetzt aber voll im Arsch. Werd heute nicht mehr alt ^^.

Die Tour war richtig gut. Hat viel Spass gemacht. Wenns net so weit von mir wäre, dann könnte man das fast jedes WE machen. Noch härter als der Busfahrer war der Passat-Typ...der würde sicher auch mitm Nissan Micra versuchen n Ferrari zu killen ^^.

Aber findet sich bestimmt bald wieder n Termin, dann heißt wieder gixxen statt wichsen :D
 
Thema:

Harzausfahrt im Juni

Harzausfahrt im Juni - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni) - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Oben