Heckblitzer

Diskutiere Heckblitzer im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi leute, gibt es viele Heckblitzer in Deutschland (Bayern-München)? Weil bei den Normalen braucht man sich ja beim zuschnell fahren keine Sorgen...
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Hi leute,
gibt es viele Heckblitzer in Deutschland (Bayern-München)? Weil bei den Normalen braucht man sich ja beim zuschnell fahren keine Sorgen machen und nen Kumpel meinte, dass die Heckblitzer sehr selten sind . Stimmt das?
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
:wallbash:
Wenn du bewusst zu schnell fährst (wie wie alle), also mit Vorsatz - dann stehe dazu! Stehe dazu, daß du dich gegen jegliche Gesetze und Geschwindigkeitsbegrenzungen innerh. der StVo setzt!
Heule nicht nicht und stelle nicht so eine bescheuerte Frage! Wirst du erwischt, stehe dazu...ansonsten Gas...
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
:wallbash:
Wenn du bewusst zu schnell fährst (wie wie alle), also mit Vorsatz - dann stehe dazu! Stehe dazu, daß du dich gegen jegliche Gesetze und Geschwindigkeitsbegrenzungen innerh. der StVo setzt!
Heule nicht nicht und stelle nicht so eine bescheuerte Frage! Wirst du erwischt, stehe dazu...ansonsten Gas...
vielleicht mag das deine ansicht sein und moralisch vielleicht auch richtig. aber

wenn er das nunmal wissen möchte, dann ist es seine sache oder bist du seine mama?

also wirklich... wenn du keine richtige antwort posten willst, dann lass es ganz!

aber das ist sowas von schwachsinnig das hier zu posten.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Also man hört ja immer wieder mal, dass selbst das Frontalblitzen, wenn man es übertreibt Folgen haben kann.

In so nem kleinen Dorf schätze ich mal leichter als wenn du dich 4 mal vom selben Blitzer in Großstadt München blitzen lässt. Glaube kaum, dass die da einem auf die Schliche kommen können - entgegen der Meinung einiger.

Was Heckblitzer angeht, so könnte ich zmb. in Düsseldorf nicht einen einzigen benennen.
Dass die seltener sind ist schätz ich mal verständlich, da die Anschaffung wegen Motorradfahrer sich kaum rechtfertigen liesse. Die meisten "Heckblitzer" sind schätz ich mal die mobilen Blitzer bzw. die die dich dann rauswinken.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
In Kiel steht einer beim Ikea ( vor ner Bushaltestelle am Ende der Autobahn; Westring) und vor Bremen auf der A27 Richtung Bremerhaven (und aufgrund dieser unglaublichen technologie auch an der selben Stelle in Gegenrichtung!)...
Damit steht es Zwei zu Null für mich!
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Kenne in ganz Hamburg nur einen der ist in Finkenwerder schöne Kurven aber leider nur 50 erlaubt und die rennelitung steht da auch fast 24 Std.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Viel interessanter ist doch, was hat das mit Rennstrecke zu tuen ^^

Also bei uns in Sachsen Anhalt hab ich solche Blitzer noch nicht gesehen. Darfst dich nur nicht Lasern lassen und naja vielleicht sollte man es auch einfach nicht übertreiben xD
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm ich kann zu den Heckblitzern nichts genaues im Raum Bayern sagen tut mir Leid. Im Raum Hersfeld - Rotenburg (Hessen) scheints jetzt aber einen zu geben. Und seit neustem filmen die die Autofahrer und Motorradfahrer mit einer Kamera. Das ist aber kein Lasergerät und sie winken einen auch nicht direkt raus. Kp was genau das bringt und ob die damit die Geschwindigkeit genau feststellen können aber sie können auch das Heck filmen. Das doofe an der Kamera ist, dass sie hinter einen Leitpfosten passt und somit wirklich komplett unsichtbar ist im Moment des anfahrens. Ich hab aber keine Ahnung und wollte das nurmal in den Raum stellen. Aber selbst, wenn man jetzt sagen würde : In Bayern-München gibts 10 solcher Geräte. Würdest du deine Fahrweise wirklich ändern? Ich persönlich nicht, wobei ich auch keine Unmengen zu schnell fahre. Hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen.

Lg Manu ;)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
:wallbash:
Wenn du bewusst zu schnell fährst (wie wie alle), also mit Vorsatz - dann stehe dazu! Stehe dazu, daß du dich gegen jegliche Gesetze und Geschwindigkeitsbegrenzungen innerh. der StVo setzt!
Heule nicht nicht und stelle nicht so eine bescheuerte Frage! Wirst du erwischt, stehe dazu...ansonsten Gas...
irgendwo hat er schon recht--->wer das eine will muss das andere mögen
aber trotzdem kein grund die frage als bescheuert dazustellen und hier so abzugehen ohne grund:keule:

------------ Dieser Beitrag wurde um 06:35 geschrieben, der vorherige um 06:32. ------------​

:wallbash:
Wenn du bewusst zu schnell fährst (wie wie alle), also mit Vorsatz - dann stehe dazu! Stehe dazu, daß du dich gegen jegliche Gesetze und Geschwindigkeitsbegrenzungen innerh. der StVo setzt!
Heule nicht nicht und stelle nicht so eine bescheuerte Frage! Wirst du erwischt, stehe dazu...ansonsten Gas...
irgendwo hat er schon recht--->wer das eine will muss das andere mögen
aber trotzdem kein grund die frage als bescheuert dazustellen und hier so abzugehen:keule::icon_spa:
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
:wallbash:
Wenn du bewusst zu schnell fährst (wie wie alle), also mit Vorsatz - dann stehe dazu! Stehe dazu, daß du dich gegen jegliche Gesetze und Geschwindigkeitsbegrenzungen innerh. der StVo setzt!
Heule nicht nicht und stelle nicht so eine bescheuerte Frage! Wirst du erwischt, stehe dazu...ansonsten Gas...
Also zu dir brauch ich wohl nichts zu sagen, an deiner antwort lässt sich erschließen was für ein typ du bist.

zu den anderen:
Danke für die antworten, wies ausschaut kommt das eher selten vor
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
darf man in de nun doch von hinten blitzen??
sorry mein unwissen aber als ösi :D
 
Thema:

Heckblitzer

Oben