Hegaublick die siebenunzwanzigste...

Diskutiere Hegaublick die siebenunzwanzigste... im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich gebs nicht auf..... Es wohnen doch sicher ein paar Leute in der weiteren Umgebung von Singen, Konstanz, etc. (ich weiß von bisher 4 incl. mir)...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ich gebs nicht auf.....
Es wohnen doch sicher ein paar Leute in der weiteren Umgebung von Singen, Konstanz, etc. (ich weiß von bisher 4 incl. mir)
Da die meisten wahrscheinlich am WE eh rumheizen, könnte man ja mal echt ne Cola trinken am Hegaublick. Also ich bin am Sonntag um 18.00 Uhr dort.
Wer kommt auch ?
grüße nic
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
servus, hole leider erst ostern mein moped, wenn das da ist, sollte nichts dagegen sprechen :D ;)
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hab grad das mit dem Stammtisch gelesen. Scheint ja doch mal irgendwann was zu werden mit den südlichsten Freaks.... :-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab grad das mit dem Stammtisch gelesen. Scheint ja doch mal irgendwann was zu werden mit den südlichsten Freaks.... :-)
jep es wird, wir können auch gern, was den stammtisch angeht, insofern dieser ohne ausfahrt stattfindet ne fahrgemeinschaft machen, sind ja fast nachbarn
 
gixxerlady

gixxerlady

Minigixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
15
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSXR-1000 K6
War letzten und Vorletzten Sonntag am Hegaublick - sind eigentlich oft dort... normalerweise fallen wir auf - Mann mit BMW S1000rr - seeehr kleine Frau mit 600er Gixxer :45:
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
War letzten und Vorletzten Sonntag am Hegaublick - sind eigentlich oft dort... normalerweise fallen wir auf - Mann mit BMW S1000rr - seeehr kleine Frau mit 600er Gixxer :45:
Ich war auch am Sonntag zwischen 16 und 17.30 Uhr da.
Haben uns wahrscheinlich verpasst.:rolleyes:
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ab die 17 uhr ist am Randen auch kaum noch was los also vondemher könnte es klappen ( bleibe meistens am Randen hängen)
ist halt leider bisher nur ne kleine sv 650 n (Silber alles Standard) und wenn er mitkommt einer mit ner BMW S1000RR (schwarz leicht Modi)

MFG Bächle
 
Thema:

Hegaublick die siebenunzwanzigste...

Hegaublick die siebenunzwanzigste... - Ähnliche Themen

  • Hegaublick-Vatertag

    Hegaublick-Vatertag: Hi zusammen.:) Am Donnerstag soll das Wetter ja nicht ganz so schlecht werden. Weiss jemand schon ob am Hegaublick vorbeischaun wird? Vllt kann...
  • Hegaublick

    Hegaublick: Der Hegaublick ist ja ein beliebter Treffpunkt für alle die im Südschwarzwald und der schwäbischen Alb unterwegs sind. Bin da auch des öfteren...
  • hegaublick hoch und runter !

    hegaublick hoch und runter !: einem den blick hoch und wieder runter...
  • Hegaublick

    Hegaublick: So siehts auf dem Hegau Sonntag Nachmittags aus ;)
  • Ist der Hegaublick bekannt ?

    Ist der Hegaublick bekannt ?: Hallo :) Kennen einige unter euch den Hegaublick ? Dieser liegt ziemlich nahe am Bodensee. Zwischen Engen und Geisingen. Ausblick bis in die...
  • Ist der Hegaublick bekannt ? - Ähnliche Themen

  • Hegaublick-Vatertag

    Hegaublick-Vatertag: Hi zusammen.:) Am Donnerstag soll das Wetter ja nicht ganz so schlecht werden. Weiss jemand schon ob am Hegaublick vorbeischaun wird? Vllt kann...
  • Hegaublick

    Hegaublick: Der Hegaublick ist ja ein beliebter Treffpunkt für alle die im Südschwarzwald und der schwäbischen Alb unterwegs sind. Bin da auch des öfteren...
  • hegaublick hoch und runter !

    hegaublick hoch und runter !: einem den blick hoch und wieder runter...
  • Hegaublick

    Hegaublick: So siehts auf dem Hegau Sonntag Nachmittags aus ;)
  • Ist der Hegaublick bekannt ?

    Ist der Hegaublick bekannt ?: Hallo :) Kennen einige unter euch den Hegaublick ? Dieser liegt ziemlich nahe am Bodensee. Zwischen Engen und Geisingen. Ausblick bis in die...
  • Oben