Helm befestigung für Trinkschlauch

Diskutiere Helm befestigung für Trinkschlauch im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, ich hab in meinem neuen Lederkombi von Dainese im höcker nen camelbag drin. jetzt ist meine frage wie befestige ich den schlauch...
S

Shardy

Gast
Hallo zusammen,

ich hab in meinem neuen Lederkombi von Dainese im höcker nen camelbag drin.

jetzt ist meine frage wie befestige ich den schlauch am helm.

einer von euch Rennstrecken Freaks tips für mich.

oder fährt von euch keiner mit getränk für unterwegs *lach*

gruß shardy
 
M

Mr.Speed

Gast
da geht's auf der Rennstrecke um jede Sec und dann soll noch einer was zu trinken mitnehmen. Wir sind doch nicht bei der Moto GP:lol:
 
S

Shardy

Gast
hätte ja sein können das einer von euch auch mal langstreck fährt, hätte mich halt mal interessiert
 
M

Mr.Speed

Gast
also ich mach schon ab und zu ne Tour von bis zu 500 km. Aber an sowas hab ich noch nicht gedacht und finde ich auch Sinnlos. Wenns sau warm ist, will ich ganz sicher nicht noch so ne warme Plörre trinken. Dann halt ich lieber anner Tanke und kauf mir was ;)
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
BTW: Sone 2 labrigen Caprisonnen Trinktütchen passen wunderpar unters Sitzbrötchen!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
...Wenns sau warm ist, will ich ganz sicher nicht noch so ne warme Plörre trinken. Dann halt ich lieber anner Tanke und kauf mir was ;)
wenns der gute Camelbag ist, dann bleibt das trinken auch bei Sonne kalt!!!

Ich habs auch damals gekauft fürs Motorrad, nutze es aber jetzt fürs Fahrrad....

P.S. ne Helmbefestigung fürn Trinkschlauch kenn ich ned....

Wäre auch blöd, dann kann man sich so schlecht bewegen, wenn da son Schlauch am Helm befestigt ist....

Habs damals den Trinkschlauch von unten in den Helm geführt, wenn ich durst hatte (bei der Fahrt)...

Wie dachtest du denn, wie man den Schlauch befestigen kann?!
 
S

Shardy

Gast
Dachte mit ner art schlaufe oder halter die am oder unterm Futter befestigt wird oder so! Weiß net ob einer von euch die neue zeitung Fastbike hat, da sind bilder vom rennen aus Macau und da mein ich wäre der schlauch auch irgendwie am helm fest, hat aber hinten noch nen schnellverschluß für den schlauch dran.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe ab und zu ne capri sonne in der bauchtasche(diese umschnall dinger) wird während der fahrt rausgeholt und gesüppelt,geht super:D
 
S

Shardy

Gast
auch ne gute idee @ matze

aber wollt schon gern den camelbag nutzen wenn er schon bei mir im kombi integriert ist.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@ shardy: leider hab ich die Fastbike nicht...

Hab jetzt auch so auf die Schnelle nix finden können, nur das es Helme mit integriertem Trinksystem gibt
LoeWen Rally: Integralhelme

vielleicht hilft dir das weiter...
 
Thema:

Helm befestigung für Trinkschlauch

Helm befestigung für Trinkschlauch - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben